Warum...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
... läuft mir der neue Erzieher aus Vivis Kindergarten ausgerechnet dann zum ersten Mal über den Weg, wenn ich ungeschminkt und in Putzklamotten unterwegs bin? :umfall:

... klingelt das Telefon immer wenn ich auf dem Klo sitze? :ochne:

... gibt der Postbote sämtliche Päckchen für die Nachbarn bei mir ab, aber keins von mir bei den Nachbarn? :piebts:

... fällt mir ein Quarkbällchen zu machen (weils schnell gehen soll), aber nicht, dass ich am abend zuvor den Backofen mit Reiniger eingesprüht habe? :bruddel:


To be continued

Stephanie
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Warum...

:hahaha:

Mir fällt auch noch was ein:

Warum ...


... ruft der Herr vom T-Mobile Call-Center ausgerechnet dann an, wenn ich mit Tim`s Kuscheltieren spiele und er hört noch, bevor Ralph mir den Hörer reicht:

" NEIN HAT DIE MAMA GESAGT, du kannst doch nicht einfach in die Wanne springen, da wird doch dein Fell ganz nass ... "

das Ganze in einem völlig überzogenen Ton.

Voraus ging ein Dialog zwischen Timmis Plüschhunden ... der Kleine wollte ins Badewasser springen und die Hunde-Mama hat`s verboten (die Hundemama bin übrigens ich und das Hundekind ist Tim :umfall: )

Der Typ hat sich vor Lachen nicht mehr eingekriegt am Telefon :)

:winke:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Warum...

:hahaha:

Jaaa, aber wirklich!

Warum klingelt das Telefon ausgerechnet dann 4mal, wenn ich mich einmal im Schaltjahr Mittags hinlege.

Warum begegnet mir mein alter Schulkamerad (heiml. frühere Liebe),
wenn ich eine dicke Schniefnase habe und total krank aussehe.

Warum erkundigt sich die Sonnenbankbesitzerin nach dem letzten entstandenen Sonnenbrand am Po, wenn sich ein gutaussehender Mann im Raum befindet:umfall:.

usw. usw.

Schöner Fred Stephanie :winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Warum...

...........warum schläft Jannik immer dann gerade nicht, wenn Rainer und ich unseren ehelichen Pflichten nachkommen wollen?

.......... warum muss ausgerechnet dann Rainers Chef am tele sein, wenn es zum hundertsten Mal klingelt und ich ins Telefon brülle "was ist denn jetzt noch" ??

.........warum trifft man beim einkaufen immer die Leute die man eigentlich gar nicht treffen will??

.........warum hat frau immer dann einen dicken fetten roten Pickel im Gesicht, wenn sie was tolles vorhat??

Mir fällt bestimmt noch mehr ein..........
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Warum...

Warum liegt mein Haar nie so schön ,wenn ich was besonderes vor habe.
Warum klingelt das telefon immer ,wenn ich meinen Kleinen hinlege.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Warum...

warum klingelt der Postbote immer dann, wenn ich verschlafen habe und verknittert im Bademantel an der Tür stehe :mrgreen:

verschütten die Kinder gerade dann ihr Trinken, wenn ich es eilig habe

mir fällt bestimmt noch was ein
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Warum...

warum...

.... werden Kinder immer Mittwochs nachmittags oder am Wochenende krank?

.... gibt es die tollsten Klamotten-Angebote immer am Monatsende, wenn die Kohle knapp ist?


Stephanie
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Warum...

....... treffe ich meine frühere Liebe ausgerechnet Jahre später wieder, wenn ich bereits 2 Kinder geboren habe und totaaaaaal fett bin???
 
Oben