Warum tut Weisheit denn so weheee! *jammer*

Eve

's Heidi
Hallo Ihr Lieben Tröster,

wollte nur mal berichten, dass es mir heute schon viel besser geht :brav0:

Ich brauchte schon gestern keine Schmerztablette mehr, hatte aber noch eine ordentlich dicke Backe (mein Schatz hat mich immer geneckt: "Nimm doch mal den BonBon aus dem Mund" :-D ) die ich fleißig gekühlt habe.
Geschlafen hab ich super.

Heute geht es mir richtig gut. Es ziept zwar hier und da noch und das Zahnfleisch ist natürlich noch wund, aber alles in allem ist der schlimme Schmerz weg und meine Backe ist auch nicht mehr geschwollen und ich krieg meinen Mund wieder fast ganz auf. :prima:

Nun bin ich mal gespannt was meine Zahnärztin sagt. Zahn raus? Wenn es ansonsten immer wieder Probleme gibt, wäre das ja das Beste. Mal schauen.

Danke nochmal für Eure Trösterlis! :bussi:

Mann ist das schön wieder halbwegs schmerzfrei zu sein... :)

liebe Grüße

Tina, die gestern mit einem wahnsinnig leckeren Abendessen verwöhnt wurde, das allerdings halb eingesaugt werden musste und nur links gekaut werden konnte :p
 
Oben