Warum tut Weisheit denn so weheee! *jammer*

Eve

's Heidi
Dankeschön IHr Lieben :bussi:

Da muss ich wohl durch. :( Hab grad schön geschlafen. Aber jetzt merk ich den Schmerz wieder volle Kanne. :-?

Aber jetzt ist mein Schatzi da um mich zu bedauern :-D

Kalte Cola? Mmmhh. Hab ich aber nicht da *heul* Aber warmer Tee ist auch angenehm find ich. Ich muss jetzt auch mal irgendwas essen, sonst fall ich um :umfall:

Danke fürs Trösten. :bussi:

Tina
 

Simone

Lesemaus
Oh Tina, Zahnschmerzen sind furchtbar :tröst: Hoffentlich kannst du es mit den Tabletten übers Wochenende einigermaßen aushalten.

Ich hab leider auch noch 2 Weisheitszähne, die so halbwegs durchgebrochen sind - sie haben aber keinen Platz im Mund, da muss ich also auch endlich mal was machen :-? Zum Glück hatte ich bisher keine Probleme mit ihnen.

Ich wünsch dir auf alle Fälle :besserung und versuch es doch mal mit etwas Suppe, vielleicht kriegst du das runter.

Liebe Grüße,
Simone
 

sandra

the best of 74
Hallo Tina,


du Arme - wir können uns die Hand reichen. Habe vorhin gegen 17.00 Uhr beim Zahnarzt angerufen und habe ihm mein Leid geklagt. Er meinte, ich soll um 18.30 Uhr da sein....

...ich war nicht da! :-?

Ich werde es bis Montag aushalten und dann muss es halt mal richtig in Angriff genommen werden. Denke mal, dass meine unten quer sitzen, schon auf den Backenzahn drücken und daher dieser Druck entsteht inkl. Wundsein. *aua*

Gute Besserung. :ute:

LG Sandra
 

Eve

's Heidi
Oh Sandra, na dann schick ich Dir auch mal ein paar Tröster :tröst:
Ja, Druck und Wundsein, das ist es. Und dass der Schmerz überall hinzieht... :-?

Simone, mein Schatz ist vorhin extra losgefahren und hat mir Suppen in allen Variationen mitgebracht :herz: Aber eine Stulle in Würfelchen geschnitten ging vorhin auch halbwegs :)

Ich werd auch gleich ins Bett gehen, hoffentlich kann ich schlafen. :-?


Danke Euch allen :bussi: und allen die auch leiden müssen schicke ich mein Beildeid und gute Besserung :tröst:

Gute Nacht Ihr Lieben!

Tina

Krank sein ist dooooof! :dagegen:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Weißheitszähne sind echt doof!
Ich habe sie schon mit 17 alle rausgemacht bekommen, da sie mir sonst meine Zähne verhunzt hätten die so schön zurecht gerichtet waren vom Kieferorthopäden.

Ich konnte danach auch nicht richtig den Mund öffnen, hab mich dann von Obstbabygläschen und Grießbrei ernährt für 2 Tage, dann war es gut.

Mein Mann hatte auch massive Probleme mit einem Weißheitszahn, den hat er sich jetzt rausmachen lassen, da er die Faxen dicke hatte und weg waren die Beschwerden.

Ich wünsche Dir gute Besserung :tröst:

LG
Sonja
 

Eve

's Heidi
Dankeschön Sonya :bussi:

Ich glaub Babygläschen muss ich mir heute auch noch holen. (lassen ;-) )

Die Nacht ging so, musste zwischendurch aber eine Tablette nehmen (ich glaub, soviele Tabletten wie seit vorgestern hab ich in den letzten zehn Jahren nicht genommen :-? )

Jetzt war ich erstmal schön duschen. Und ich bilde mir gerade ein, dass es etwas besser ist als gestern. Dicke Backe hab ich auf jedenfall noch.

Na ich werd Montag mal mit meiner Zahnärztin quatschen was da das Beste wäre. Wenn er raus muss, dann muss er halt raus .... wenns mir danach besser geht. Mal sehen.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag. Ich lass es heute noch ruhig angehen, löffel meine Suppe, kühle fleißig und lass mich bemitleiden ;-)

:winke:
 
Oben