Warum Tripp Trapp soooo teuer?

Juule

Dauerschnullerer
AW: Warum Tripp Trapp soooo teuer?

:hahaha: Mein Kind war richtig dick - er wog mit einem halben Jahr schon fast 10 Kilogramm (laut U5 Protokoll 9,160). Und er passte gut rein :)

:hahaha: Hehe, wir sind auch ungefähr dieses Kaliber. U5 is nächste Woche, mal schauen, aber 9 hat er sicher schon. Deshalb hatte ich bei diesem Babyset auch etwas Bedenken, denn es sieht schon recht eng aus, aber vielleicht klappt das ja mit Sus Bügel. Der scheint etwas mehr Platz zu lassen.
 
S

sch.denise

AW: Warum Tripp Trapp soooo teuer?

Hallo !


wir haben ihn auch gebraucht bekommen und er war noch in einem super Zustand.
Unsere Kleine hat ihn beklettert und nichts ist passiert, da kann man sich wirklich drauf verlassen.

Außerdem finde ich sehr gut das man ihn schnell abwischen kann ohne in irgendwelche Ritzen zu wühlen um die Krümmel rauszuholen.

Nun ist die Kleine 5 Jahre und wiegt um 20 kg und ich denke er bleibt noch eine Weile.

Ach übrigens ich stand sogar schon auf dem Stuhl um mal eben eine Glühbirne auszutauschen, ging schneller als erst die Leiter aus dem Keller zu holen.:cool:

liebe Grüße
Denise
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Warum Tripp Trapp soooo teuer?

Also unser ältester Tripp Trapp ist nun gute 16 Jahre alt, dient immer noch als Notsitz und hält sogar mich Brocken locker aus. Im Grunde steht der noch wie neuwertig da. Da kann sich mancher Möbelhersteller eine Scheibe abschneiden.
 

nico74

Familienmitglied
AW: Warum Tripp Trapp soooo teuer?

Hallo,

ich habe eben erst für unser Schulkind einen zweiten Tripp Trapp recht günstig (60 €T) bei Ebay ersteigert - der Stuhl ist perfekt zum Hausaufgabenmachen am Esstisch...

Einen Bügel mit Lederband hätte ich auch noch übrig...

Viele Grüße, Nico
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben