Warum Tripp Trapp soooo teuer?

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Warum Tripp Trapp soooo teuer?

Jup. Ich hab einen neu gekauft als er damals bei der großen im Angebot war (die große ist nun 14 :cool: ) Und nun sitze ich immer drauf :hahaha: Ich möcht ihn nicht missen ;)
 

aurea

Goldstück
AW: Warum Tripp Trapp soooo teuer?

Wir haben ebenfalls 2 Tripp Trapps (immer Weihnachtsgeschenke der Großeltern) und sind super zufrieden :zwinker:

Ich benutze ihn auch öfter und das Babyset brauchst du ja nur beim ersten Kind zu kaufen :hahaha:

LG Tina
 

Su

Das Luder
AW: Warum Tripp Trapp soooo teuer?

Oh vielen Dank! Das ist ja auf jeden Fall gut zu wissen.



Ja das geht dann wirklich, allerdings brauchen wir ja auch noch diesen Babyeinsatz. Unglaublich, dass so ein popeliger Bügel 50,-€ neu kostet und dann das Kissen auch nochmal 40 oder so...

Danke auch den anderen für die Antworten!

Ich hätte einen Bügel und ein Lederband zu verkaufen, wir haben unseren nicht mehr gefunden für Felix bzw. erst nachdem wir einen neuen gekauft hatten:piebts::umfall: Also wenn Du Interesse hast bitte ein PN an mich.

Ansonsten unserer ist jetzt 9 Jahre alt und immer noch Top. War ein Geschenk von den Großeltern.
Lg
Su
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Warum Tripp Trapp soooo teuer?

Ich habe gerade mal nach dem Tipp Topp von Herlag geschaut und bei Babywalz steht, dass die maximale Belastung 15kg ist. Das ist doch nicht so doll oder? Mit 5 Jahren wiegen die Kinder doch schon mehr.

@Su: Oh vielen Dank für das Angebot. Bei Babywalz gibts da gerade ein Angebot (das hier). Da ist so ein Babyeinsatz dabei. Braucht man denn diesen und diesen Bügel oder reicht eins von beiden?
 

Su

Das Luder
AW: Warum Tripp Trapp soooo teuer?

Ich habe gerade mal nach dem Tipp Topp von Herlag geschaut und bei Babywalz steht, dass die maximale Belastung 15kg ist. Das ist doch nicht so doll oder? Mit 5 Jahren wiegen die Kinder doch schon mehr.

@Su: Oh vielen Dank für das Angebot. Bei Babywalz gibts da gerade ein Angebot (das hier). Da ist so ein Babyeinsatz dabei. Braucht man denn diesen und diesen Bügel oder reicht eins von beiden?

Nein, das brauchst Du dann nicht, das ist der neue Babyeinsatz, da braucht man dann eigentlich keinen "alten" Bogen plus Ledersteg mehr.

Aber ich habe gesehen und gehört dass das Ding nur normalen bis dünnen Babys passt, wenn Du wie wir ein etwas speckigeres (sprich normal gut genährtes) Baby hast bitte vorher im Laden ausprobieren, dann ist ev. der Bogen plus Steg besser.

So meinte ich, haben wir das:
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_sea...satz-Lederriemen-fuer-Tripp-Trapp.a930.0.html


Lg
Su
 

lausemaus

on the rocks
AW: Warum Tripp Trapp soooo teuer?

... und da dazu dann den Bügel und Lederband z.B. von Su und der Stuhl ist perfekt. So haben wir das auch und unser Sohn sitzt super drin!
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Warum Tripp Trapp soooo teuer?

wir haben einen gebrauchten Tripp Trapp - und der Stuhl kann beklettert werden, wie Du willlst - er bleibt stehen!!! Wie der gebaut ist, dass er unkippbar ist - keine Ahnung, aber er ist es! auch mit 4 J und guten 15 Kilo - er steht wie 'ne Eins!
und für das Baby werde ich dann ohne Bedenken sofort nur den Tripp Trapp holen.



ist jemanden aufgefallen, dass alle Imitate auch den Stuhlnamen imitieren? ;-) - das macht man im Marketing NUR dann, wenn man suggerieren möchte, das Imitat hätte auch die hochgeschätzten Eigenschaften des Originals... ob es dem so sein, ist aber bei Imitaten meist mit "Nein" oder "nur teilweise" zu beantworten :)
 
Oben