Warum Stelli heute morgen der Bauch weh tut......

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Warum Stelli heute morgen der Bauch weh tut......

Ich stelle die Tage mal ein Foto von Dodo ein, er sieht wirklich sehr geliebt aus:hahaha: Larissa hat übrigens exakt das gleiche Schnuffeltuch nochmal, das wird aber nicht sooooooooooo geliebt.

Su

Es ist nicht das Aussehen, es ist der Geruch, daher wird das eine mehr geliebt als das Andere. Ich weiss noch die Heulattacken meines Sohnes, als ich sein Viech (kann man nicht anders nennen) gewaschen habe. Das wurde dann extra "eingestunken"...

Zum Thema: Was ist an Cola-Maoam schlimm? Weiss ich auch nicht. :???:

und generell: Göttliche Idee von Stelli - sehr raffiniert. Das kann wirklich nur von einer Frau stammen :cool:
 

Su

Das Luder
AW: Warum Stelli heute morgen der Bauch weh tut......

Es ist nicht das Aussehen, es ist der Geruch, daher wird das eine mehr geliebt als das Andere. Ich weiss noch die Heulattacken meines Sohnes, als ich sein Viech (kann man nicht anders nennen) gewaschen habe. Das wurde dann extra "eingestunken"...

Doch waschen darf ich, sogar total regelmässig, das mag sie sogar:rolleyes:

LG
Su
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Warum Stelli heute morgen der Bauch weh tut......

nix ist wirklich schlimm an cola-maoam, aber "cola nix für Kinder" setz ich gern konsequent um - macht sonst für Klara auch gar keinen Sinn, warum cola nicht geht, cola-lolli oder -maoam aber doch ;-)

Ich häng gern mal ein Bild von Stellis ersten DREI Mondis ein - das geht echt gar nicht mehr - nun hat sie 2 neue bekommen - aber darf natürlich meist (vor allem nachts frei wählen!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Warum Stelli heute morgen der Bauch weh tut......

Echt clever die Maus.
Ich finde so einen Einfallsreichtum ja immer herrlich.
 

Su

Das Luder
AW: Warum Stelli heute morgen der Bauch weh tut......

nix ist wirklich schlimm an cola-maoam, aber "cola nix für Kinder" setz ich gern konsequent um - macht sonst für Klara auch gar keinen Sinn, warum cola nicht geht, cola-lolli oder -maoam aber doch ;-)

Ich häng gern mal ein Bild von Stellis ersten DREI Mondis ein - das geht echt gar nicht mehr - nun hat sie 2 neue bekommen - aber darf natürlich meist (vor allem nachts frei wählen!)

Ach die sind ja süß, sehen wirklich sehr geliebt aus :herz:

Selber gemacht oder wo gekauft?:heilisch:

LG
Su
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Warum Stelli heute morgen der Bauch weh tut......

Ja sie wissen wie man einen austrickst die lieben kleinen
 
Oben