Warum Stelli heute morgen der Bauch weh tut......

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
....ich hab ne Weile gebraucht, um heraus zu finden, was los ist...(denn mir war schnell klar, dass sie nciht wirklich Schmerzen hat)

Meine ersten Tipps waren
-sie mag nicht in den KiLa gehen heute
-sie will sich aufs Sofa legen und fernsehen
-sie will ihren "kaputten/alten Mondi" haben (sie hat Ersatzschnuffel-Kuscheltiere bekommen und will die nicht ganz annehmen :roll: )
-sie will einfach kuscheln
.
.
.
.
.
.
.
.und was war es?

Sie wollte ein Cola-Maoam haben (das ist, egal in welcher Geschmacksrichtung, ne Ausnahme hier und Cola sortier ich meist ganz aus) - und hat wohl die Tage irgendwo aufgeschnappt, dass man bei Bauchschmerzen/Übelkeit Cola trinkt
:umfall: :hahaha:

Ist das nicht süß? :herz:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Warum Stelli heute morgen der Bauch weh tut......

:weglach:

Also soo einfallreich muss man erstmal sein. :hahaha:

Clever die Kleine.
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Warum Stelli heute morgen der Bauch weh tut......

Ja, ja die lieben Kleinen sind auch nicht dumm und sind schon sehr einfallsreich..:lachen:und schnappen alles auf :umfall:

Find ich super von Stella:bravo: gewusst wie!!!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Warum Stelli heute morgen der Bauch weh tut......

Ach jeee wie süss ! Auf was für Ideen die kleinen kommen. :lach:
Hoffe du konntest die Bauchschmerzen heilen *knuddel*
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Warum Stelli heute morgen der Bauch weh tut......

Na, was für ein einfaches Rezept gegen Bauchweh :weglach:!

Schlaues Mädel :jaja:
 

Su

Das Luder
AW: Warum Stelli heute morgen der Bauch weh tut......

.
-sie will ihren "kaputten/alten Mondi" haben (sie hat Ersatzschnuffel-Kuscheltiere bekommen und will die nicht ganz annehmen :roll: )


Das geht aber auch gar nicht ich weiß heute noch meinen Schmerz als jemand auf die Idee kam mein heißgeliebten Hasi das Gesicht nachzusticken, weil es verblasste, oder mit einen neuen Hasi unterschieben zu wollen, so was geht doch nicht :umfall: oder möchtest Du ersetzt werden wenn Du alt und hässlich wirst:hahaha: Nein schmarrn, Larissa hat auch einen Dodo dem der Stoff nur so in Fetzen runterhängt, aber das kann man doch nicht ersetzen, der bleibt :herz:

So und jetzt setz ich mit mit Note 6, Themaverfehlung:hahaha:

LG
Su
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Warum Stelli heute morgen der Bauch weh tut......

Wie süß :herz: ! Ich find es ja immer wieder irre, was die Kids sich so einfallen lassen !

:winke:
 
Oben