Warum SIGG-Flaschen? Vorteile?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

hier noch ein SIGG-Flaschen Fan :)

Ich hab auch mal - aus kostengründen eine Flasche von Plus gekauft - das hat sich nicht bezahlt gemacht.

Die SIGG-Flaschen sind, wenn sie zu sind absolut tropfsicher und das bei uns jetzt schon eine ganz geraume Weile. Das kann man von der Plus-Flasche nicht behaupten.

"Leider" braucht Laura im KiGa keine Getränke mitzubringen, deshalb brauchen wir die jetzt nicht mehr so häufig. Aber für unterwegs immer noch der Renner!

@Hühnerbeinchen :) ;-) Kohlensäurehaltige Getränke sollen nicht abgefüllt werden und das hat wohl auch seinen Grund. Die spritzen dir beim Öffnen nämlich entgegen. Das habe ich beim Spielstubendienst festgestellt, weil einige Mütter trotzdem Sprudel abgefüllt haben und ich hinterher aussah wie ein begossner Pudel :-D

Fazit: Teuer sindse aber auch ihr Geld wert.

Lieben Gruß
Angela
 
M

Mama-Huhn

Vielen Dank, Angela, jetzt hast Du mir 'n Haufen Geld gespart. Ich wollte nämlich jedem Kind so eine Flasche zum Nikolaus kaufen, aber sie trinken gern Mineralwasser, da taugt das dann nix.

Lieben Gruß
 

Susa

einfach nur langweilig...
Da kann ich dir nur von Drib Stop den Sprudelbecher empfehlen! Der ist klasse! Zuletzt hab ich den bei Chila gesehen.
 
M

Mama-Huhn

Susa hat gesagt.:
Da kann ich dir nur von Drib Stop den Sprudelbecher empfehlen! Der ist klasse! Zuletzt hab ich den bei Chila gesehen.

Muss ich mal stöbern gehen, so lang ist ja nicht mehr hin.

Vielen Dank für den Tipp, Susa!
 
Oben