Warum schläft diese Baby nicht??

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Warum schläft diese Baby nicht??

Also ich bin ja echt gespannt, was das noch so wird.
Gestern abend hatte ich zuwenig Milch. Ganz eindeutig!
Sie hat gesogen, gezert und geschimpft. Dann habe ich mal gedrückt und es kam definitiv NICHTS!
Johanna hat dann noch 60ml Pre getrunken. Und geschlafen, nicht gespuckt.:???:
So komisch zusammengezogen, als ob die Milch hoch kommt, hat sie sich aber trotzdem.

Gestern war es aber auch stressig hier. Dominik hat mal wieder nur Sch...e gemacht, Björn war im Büro beim Diplom schreiben und hier unten sah es aus wie sau!
Ich musste zumindest die Wäsche aufhängen und die Polllen weg saugen, die sich auf dem Boden und den Möbeln sammeln.:umfall:

Ich war einfach nur genervt!
Heute wirds hoffentlich besser.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Warum schläft diese Baby nicht??

Johanna ist seid ca 3 Tagen wirklich wirklich nervig.
Sie schläft kaum, will ständig trinken und schreit richtig.

Man könnte meinen, sie wäre ein Baby *ironieoff*

Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Wachstumsschub ist. Laut Babyernaehrung.de ist der ja erst mit ca 8 Wochen.

Sie schläft auf meinem Arm beim Stillen oder rumschleppen ein. Sobald ich sie hinlege, ist sie wieder wach:-?

Sie war heute von 7-eben wach!! Und das mit knapp 6 Wochen!!

Ich hatte echt keine Lust mehr aufs Stillen und habe ihr eine Flasche gemacht. Davon hat sie mal eben, nach dem Stillen noch 130ml verputzt.

Einmal lag sie im Kiwa und hat gewürgt. Da sah ich in ihrem Hals die Milch.
Nun liegt sie etwas hochgelagert im Kinderwagen und steht draußen im Schatten.

Mal sehen, ob sich das wieder gibt. Ich weiß halt nicht, ob Wachstumsschub, oder Speikind:-?

Und ihr glaubt gar nicht, wie es hier aussieht........

Ich will Dich jetzt nicht ärgern und kann mich noch ziemlich gut daran erinnern, wie Du Dich fühlst, aber - das muss am Namen liegen :-D Unsere Madame war nämlich auch so als Baby, und zwar hatte sie ständig solche "Ichschlafniemalsnicht"-Phasen - und das schlimmste ist, sie hat sie heute auch noch :umfall: (und zwar genau heute, sie ist todmüde aber schläft immer noch nicht... und ich wollte MAL einen Film gucken *nerv*)

Und wenn sie schon den ganzen Tag nicht schläft, hast Du doch hoffentlich wenigstens eine ruhige Nacht? ;)

Alles Liebe

Alex
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Warum schläft diese Baby nicht??

Ich will Dich jetzt nicht ärgern und kann mich noch ziemlich gut daran erinnern, wie Du Dich fühlst, aber - das muss am Namen liegen :-D Unsere Madame war nämlich auch so als Baby, und zwar hatte sie ständig solche "Ichschlafniemalsnicht"-Phasen - und das schlimmste ist, sie hat sie heute auch noch :umfall: (und zwar genau heute, sie ist todmüde aber schläft immer noch nicht... und ich wollte MAL einen Film gucken *nerv*)

Und wenn sie schon den ganzen Tag nicht schläft, hast Du doch hoffentlich wenigstens eine ruhige Nacht? ;)

Alles Liebe

Alex

Also, heute war sie wieder ganz lieb! :bravo:
Sie hat aber ein Speiproblem. Ständig kommt hier die Suppe hoch, was ja auch bäääh ist:-?

Es scheint so zu sein, das die Maus immer gegen 21 Uhr schläft. Dann kommt sie gegen 3 Uhr wieder und dann gegen fünf und ab da erst mal ständig. Vormittags hat sie heute drei Stunden geschlafen. Und als sie wach war, war sie zufrieden.

Ich habe schon ein "Horrorbaby" durch. Leonie schlief nur auf mir, hatte Bauchweh, Milchunverträglichkeit, Hautausschläge im Gesicht bei Wetterschwankungen, und wollte auch am Tag am liebsten durch die Gegend geschleppt werden. Und gespuckt hat sie auch in QL !!!:umfall:

Schlimmer wirds sicher nicht:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben