Warum schläft diese Baby nicht??

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Warum schläft diese Baby nicht??

liebe Steffi,
ich schick Dir eine grosse Portion Nerven,

kauf Dir ein Tragetuch, das wirkt Wunder.

Oder eine Federwiege die Du an die Decke hängst , ein Lullababy, ohne das gings bei uns lange garnicht.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Warum schläft diese Baby nicht??

Si Ihr Lieben,

dankeschön für Eure Aufmunterung.

Ich habe Johanna um 9 Uhr abgepumpte Muttermilch mit Nestargel verdickt gegeben.
Und sie schläft immer noch. Ab und zu rekelt sie sich mal, aber sie schläft ganz entspannt.
Ich habe mich letzte Nacht ein paar mal tierisch erschrocken, weil sie nach dem Stillen immer im Bett gewürgt und nach Luft geschnappt hat, bevor sie wieder feste schlafen konnte.

Leonie und Domink waren ja auch Speikinder. Und Leonie war dadurch auch unruhig. Aber nicht so extrem.

Und bei Johanna ist der Reflux ja per Ultraschall festgestellt worden. Richtig bemerkbar hat sich der bei den anderen Kindern auch erst nach einem Schub gemacht.

Montaghaben wir U3. Die Ärztin frage ich auch noch mal aus.

Wenn es Johann allerdings mit verdickter Mumi besser geht, werde ich abstillen. Dann bekommt soe verdickte Prenahrung. Hauptsache es geht ihr gut.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Warum schläft diese Baby nicht??

Habe sie gerade gestillt.
Nun ist sie wieder total unruhig. Hat einen Schluckauf bekommen. Den hat sie sehr oft.
Und gespuckt hat sie auch zweimal :-?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Warum schläft diese Baby nicht??

das unruhig sein kenne ich von Till auch. Der war auch ein Reflux Baby.
Wünsche dir ganz viel geduld und Nerven.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Warum schläft diese Baby nicht??

Schluckauf hatte Charlotte in der ersten Zeit auch sehr viel (hatte sie schon im Bauch ständig). Dagegen und gegen das Bauchweh habe ich ihr Lycopodium D6 gegeben, das hat super geholfen und von da an war es auch mit dem Schluckauf nicht mehr so schlimm. Allerdings ist sie kein Refluxbaby, sie spuckt zwar mal, aber alles im Rahmen und würgen muß sie dabei auch nicht.

Ich wünsch Euch alles Gute,
Bella :blume:
 

Su

Das Luder
AW: Warum schläft diese Baby nicht??

Larissa war übrigens auch ein Speihkind, ohne einmal richtig kotzen am Abend und damit meine ich so eine richtige schwallartige Ladung konnte sie nicht schlafen:umfall:Die war echt der Hammer, danach hat sie dann noch ein bischen getrunken und einwandfrei geschlafen:piebts:

LG
Su
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Warum schläft diese Baby nicht??

:winke:

Och du jeee... Hm..bei uns hat eigentlich garnichts geholfen außer abwarten und weiterhn KEINE Mumi trinken denn er hat die Pre-Nahrung besser vertragen..(diese Schwälle die da aus so einem kleinen Wurm rauskommen können werd ich nie nimmer nich vergessen..:umfall:)

Ich fühle mit dir und schicke ne ganz ganz große Portion Kraft und Nerven..
 
Oben