Warum sagt man mir denn nicht vorher...

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Warum sagt man mir denn nicht vorher...

Tja, dann hab ich auch einen Lottogewinn *g* mit Tücken, mein Männe ist auch fürs Spülen zuständig :jaja:
 
L

Lillian

AW: Warum sagt man mir denn nicht vorher...

Nadja, den Mann aber bitte weder mit Taps noch mit Allzweckreiniger füttern .... :)
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Warum sagt man mir denn nicht vorher...

Verstehe ich dennoch nicht.

Also meine Spülmaschine wäscht mit Taps und wenn ich keine habe, dann auch mal ohne, was anderes kommt da auch nicht rein. Bei mir kommt weder Klarspüler noch Salz in die Maschine.

Ich komm mir gerade schön blöd vor :umfall:- weil ich es immer noch nicht verstanden habe :piebts:.
 

Nats

Jupheidi
AW: Warum sagt man mir denn nicht vorher...

Sonneshine

Steffi hat Spüli in die Maschine getan. Und was passiert wenn man Spüli, Wasser und Luft miteinander vermischt? ;-):winke:
 
Oben