Warum sagt man mir denn nicht vorher...

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Warum sagt man mir denn nicht vorher...

Diese Maschine treibt mich sowieso noch in den Wahnsinn!!!
Andauernd sind Ablagerungen auf dem Geschirr, wenn ich es rausholen möchte.
Ich steh dann echt da und brüll dieses blöde Gerät an. Getreten habe ich sie auch schon mal:oops:

Nochmal durchspülen bringt nichts. Da hilft nur, raus und per Hand abwaschen.

Enkalkt habe ich das Ding auch schon mehrmals. Spezialreiniger drinnen gehabt und versucht raus zu finden, welche Tabs sie am liebsten mag....:piebts:

Da könnte ich das Geschirr auch ins Klo werfen und es kommt da sauberer wieder raus.... (Dominik würde mir sicher helfen:umfall:)

Jetzt sind aber keine Anlagerungen drauf, sondern einfach Schmutz vom Essen und Trinken (Kafferänder etc.), deswegen kaufe ich nachher neue Tabs und spüle noch mal durch. *faulbin*
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Warum sagt man mir denn nicht vorher...

ich hatte übers we auch keine tabs mehr.:cool:mit ein bischen spüli klappt das ganze aber perfekt:cool:
 
Oben