Warum pinkeln Männer im Stehen?

Schäfchen

Copilotin
AW: Warum pinkeln Männer im Stehen?

*kicher*

Männer können das halt. Ich sitz auf öffentlichen Klos auch nie, sogar in der Uni mag ich mich oft nicht hinsetzen, weil das da aussieht ... *würg*

Wir haben keine Schilder .... mein Mann darf, wenn er will, im Stehen. Und soweit ich das beurteilen kann, sitzt unser Besuch immer oder er kann es ohne Spritzer.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Warum pinkeln Männer im Stehen?

Buchstabensalat hat gesagt.:
*hüstel*
Bin ich die einzige, die qualifiziert aus der Hocke in öffentliche, unhygienische Toiletten pinkeln kann?

Salat


Nö, das beherrsche ich bis zur Perfektion und das sogar ohne auf den Boden, an Wände oder Heizungen o.ä. zu pinkeln. Vielleicht sind wir Frauen einfach sportlicher?
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Warum pinkeln Männer im Stehen?

claudel hat gesagt.:
So, ich habe jetzt meinen Mann gefragt:

Das hat biologische Gründe!!!!!!!!!!!!!!!!11
Im stehen pinkelt man höher an einen Busch oder Baum , sodaß die Duftmarke weiter vom Wind verweht wird.
Begründung: Die Hündin pinkelt im sitzen, der Rüde im Stehen so hoch es geht.

:hahaha:

Ja, das finde ich einleuchtend! :mrgreen:

Und jetzt alle auf Bienski ;-)
Mein Mann - halt beide Maenner pinkeln meistens im Stehen und ich finde das ueberhaupt nicht schlimm. Aber wahrscheinlich koennen meine Jungs einfach nur gut zielen (oder wischen 'es' danach weg).
Wenn ich auf oeffentliche Toiletten muss wuerde ich uebrigens auch gerne im Stehen pinkeln koennen. "Unsere" Methode ist immer so anstrengend. ;-)

:winke:
Sabine
:tippen:
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Warum pinkeln Männer im Stehen?

Buchstabensalat hat gesagt.:
*hüstel*
Bin ich die einzige, die qualifiziert aus der Hocke in öffentliche, unhygienische Toiletten pinkeln kann?

Nee kann meiner einer auch, weil man will sich ja nicht die Pest holen.

Antwort-auf-Ursprungsfrage:
WEIL SIE ES KÖNNEN.

Naja wenn ich könnte würd ich es daheim wohl auch aus bequemlichkeit tun.

Also mein Gatte setzt sich nur wenn ich grad auch im Bad bin oder er "Angst" haben muss das ich zufällig rein komme und nen Wutanfall bekomme wenn er stehe sollte.

Erwische ich ihn oder seh ich irgendwelche Spritzer kann er putzen. Genau so wenn seine Kumpels da waren und es verdächtig schnell geht bzw. ich nachher was sehe.

Meinem Sohn hab ich eingetrichtert zu Hause wird gesessen in KiGa und Schule im stehen gepinkelt, man weiß ja nie was da so am Klo klebt. In der Schule gibbet GsD diese (Urinale) "Pissbirnen".

mfg Sandra
 
Oben