Warum pinkeln Männer im Stehen?

C

claudel

AW: Warum pinkeln Männer im Stehen?

So, ich habe jetzt meinen Mann gefragt:

Das hat biologische Gründe!!!!!!!!!!!!!!!!11
Im stehen pinkelt man höher an einen Busch oder Baum , sodaß die Duftmarke weiter vom Wind verweht wird.
Begründung: Die Hündin pinkelt im sitzen, der Rüde im Stehen so hoch es geht.

2.) Kleidung: Männer können ihr GT aus der Hose nehmen aber dann nicht mehr im sitzen pinkeln.

Übrigens: Mein Mann pinkelt bei uns zu Hause auch nur im Sitzen. Bei Bekannten oder bei Toiletten , die sauber sind auch. Wenn er auch nur annähernd Unhygiene feststellt macht er es im Stehen.

Ehrlich gesagt, ich würde auch gerne im Stehen Pippi machen können. Wenn man irgendwo im Freien ist müssen wir uns ausziehen und haben dann immer noch Schwierigkeiten , daß wir uns vollpinkeln.

Ich bringe Nikolas beides bei.
Gruß
Claudi
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Warum pinkeln Männer im Stehen?

*hüstel*
Bin ich die einzige, die qualifiziert aus der Hocke in öffentliche, unhygienische Toiletten pinkeln kann?

Antwort-auf-Ursprungsfrage:
WEIL SIE ES KÖNNEN.

Salat
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Warum pinkeln Männer im Stehen?

Buchstabensalat hat gesagt.:
Antwort-auf-Ursprungsfrage:
WEIL SIE ES KÖNNEN.

Genau das wollte ich auch schreiben!
Mal ganz ehrlich hätte ich die passende Anatomie würde ich es wahrscheinlich auch machen :heilisch:

Mit meinem Männe hab ich übrigens eins von den seltenen Exemplaren erwischt die sich tatsächlich (nachweislich :zwinker: ) beim Pipi machen hinsetzt.
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Warum pinkeln Männer im Stehen?

Buchstabensalat hat gesagt.:
*hüstel*
Bin ich die einzige, die qualifiziert aus der Hocke in öffentliche, unhygienische Toiletten pinkeln kann?

Nö, ich bekomm das auch qualifiziert hin ;-)


Und die Überschrift müsste lauten "Warum pinkeln die meisten Männer im Stehen?"

Meiner sitzt lieber ;-)
 
AW: Warum pinkeln Männer im Stehen?

Meiner pinkelt im Stehen und ich find das auch nicht schlimm. Die Jungs pinkeln noch im Sitzen aber wenn sie später im Stehen pinkeln wollen dann sollen sie doch.
 
A

Anika mit Marlon

AW: Warum pinkeln Männer im Stehen?

Mein Mann ist dann wohl eine Ausnahme. Er pinkelt Gott sei Dank auch im Sitzen. Und das schon immer. Es sei denn wir sind unterwegs dann pinkelt er im stehen. Das werde ich unserem Sohn irgendwann genauso beibringen. Auch wir haben einen Aufkleber im Toilettendeckel hängen:" OB GROß, OB KLEIN SITZEN MUß SEIN!!" Meistens scheint es jedenfallls zu funktionieren, das sich die Männer daran halten.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Warum pinkeln Männer im Stehen?

Guten Morgen,

was für ein Thema am morgen früh :hahaha:

Ich habe zum Glück auch eines der seltenen Exemplare erwischt. Er pinkelt im sitzen, zumindest zu Hause. Auswärts weiss ich das gar nicht. Was mich tierisch nervt sind seine Freunde die im stehen pinkeln *pfui*

Als ich das erste mal in dieser Wohnung war kippte ich beinahe aus den Latschen! Junggesellen Bude halt! Ich bin sicher, Stephan pinkelte hier auch noch im stehen, da war alles sowas von eklig! Mit Handschuhen und viel viel Putzmittel hab ich dann mal angefangen. Ich war sicherlich beinahe ne Stunde dran bis alle wirklich sauber war!!! Bis zur Dusche (die ist neben dem Klo) war alles voll :umfall:



Grüssle Sabrina
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Warum pinkeln Männer im Stehen?

Mein Mann ist auch Sitzpinkler.
Mein Papa macht es allerdings im Stehen, bei ihm geht aber nie ein Spritzerchen daneben. Er hat mir auch mal erklärt, wie er das macht, aber ich glaub, das breite ich hier nicht aus :-D

Zu dem "Naßpinkeln": Es kann tatsächlich passieren, wenn die Herren zuviel Druck haben, dass sie im Sitzen zwischen Brille und Rand durchpinkeln:weglach: Vielleicht deswegen?

Noch was: Es gibt solche kleinen "Geister", die irgendeinen Spruch loslassen, sobald die Brille hochgeklappt wird :bravo: :bravo: :nix:
 
Oben