Bastelecke Warum nur leb ich nicht in Kölle?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Warum nur leb ich nicht in Kölle?

Ja, es ist schon schön, nicht allein im Elend zu sein, Anthea. :D Aber das zeigt, es kann nicht an den Stäbchen liegen. Müsste wohl doch ein Taillenband rein. Ich werd's jetzt bei uns am Chiffon aufhängen. Die Große hat ja auch keine großen Kurven, die was halten könnten. Ich denke, der Stoff ist einfach zu glatt und zu steif. Vielleicht wird der nach dem Waschen noch nachgiebiger, ich hoffe es mal.

Salat
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Warum nur leb ich nicht in Kölle?

Ich trau mich gar nicht zu waschen vor Karneval. Das gibt Zeter und Mordio, falls ich da etwas "verwasche".
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Warum nur leb ich nicht in Kölle?

Ich würd meinen kindern wahrscheinlich verbieten, die sachen anzuziehen :hahaha:

Respekt, hast du mal wieder super hinbekommen (und auch noch spass dabei :umfall: )
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Warum nur leb ich nicht in Kölle?

Wenn ICH sowas hinkriegen würde, würde ich es einschweissen und als wanddeko nutzen :hahaha:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Warum nur leb ich nicht in Kölle?

Unglaublich. ...
Sehr sehr schöne Kleider.

Ich nähe grad nur kuhkostüme und bin am durchdrehen :sagnix: :)
 
Oben