Helga Frau G-Punkt 25. Dezember 2005 #41 AW: Warum man seinem Mann NICHT.... und auch hier nochmal KÖSTLICH gelacht :weglach: !!
NicSam Gehört zum Inventar 25. Dezember 2005 #42 AW: Warum man seinem Mann NICHT.... Das ist wirklich eine gerade sehr erheiternde Story!!!!
Glace nächtliche Muse 26. Dezember 2005 #43 AW: Warum man seinem Mann NICHT.... Waaaahh :weglach: oh mein Gott..... Ich glaub ich währe auch nie wieder Zuhause gewesen wenn der Typ uns Besuchen würde... LG Katja
AW: Warum man seinem Mann NICHT.... Waaaahh :weglach: oh mein Gott..... Ich glaub ich währe auch nie wieder Zuhause gewesen wenn der Typ uns Besuchen würde... LG Katja
K KätheKate Gehört zum Inventar 26. Dezember 2005 #44 AW: Warum man seinem Mann NICHT.... Eigentlich muss es dem Kerl doch peinlich sein. Erst lässt er ihn raushängen, ist doch ne Einladung, quasi, und wenn jemand hinlangt, benimmt er sich wie ne alte Jungfer. Wie heisst das Buch?
AW: Warum man seinem Mann NICHT.... Eigentlich muss es dem Kerl doch peinlich sein. Erst lässt er ihn raushängen, ist doch ne Einladung, quasi, und wenn jemand hinlangt, benimmt er sich wie ne alte Jungfer. Wie heisst das Buch?
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 26. Dezember 2005 #45 AW: Warum man seinem Mann NICHT.... Pah... da fragst du mich was.... mit meinem Omma-Nuck-Verschwindibus-Hirn :-D Ich mein irgendwas mit "Der Rasen war so schlüpfrig" Ansonsten kann ich meinen Chef noch mal fragen, wird aber erst im neuen Jahr was. Ich hab nämlich Uuuuuuuuuuurlaub :-D
AW: Warum man seinem Mann NICHT.... Pah... da fragst du mich was.... mit meinem Omma-Nuck-Verschwindibus-Hirn :-D Ich mein irgendwas mit "Der Rasen war so schlüpfrig" Ansonsten kann ich meinen Chef noch mal fragen, wird aber erst im neuen Jahr was. Ich hab nämlich Uuuuuuuuuuurlaub :-D
Apfelkuchen Dauerschnullerer 30. Dezember 2005 #46 AW: Warum man seinem Mann NICHT.... Angela hat gesagt.: Der Zustand des Rasens war so schlüpfrig" Zum Vergrößern anklicken.... :crazy: "Der Zustand des Wetters war so schlüpfrig" heißt das Buch:weglach::weglach::crazy:
AW: Warum man seinem Mann NICHT.... Angela hat gesagt.: Der Zustand des Rasens war so schlüpfrig" Zum Vergrößern anklicken.... :crazy: "Der Zustand des Wetters war so schlüpfrig" heißt das Buch:weglach::weglach::crazy:
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 30. Dezember 2005 #47 AW: Warum man seinem Mann NICHT.... :oops: ist ja schon mal nicht ganz so schlecht gemerkt :-D
jo ne ganz Liebe 30. Dezember 2005 #48 AW: Warum man seinem Mann NICHT.... :weglach::weglach::weglach:Geniaaaaallll!!!