Warum man seinem Mann NICHT....

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Warum man seinem Mann NICHT....

Das ist GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kringel mich gerade hier vor lachen.

Ich glaube ichwäre im Erdboden veschwunden wenn mir sowas passiert wäre.

LG
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Warum man seinem Mann NICHT....

Wie geil is das denn???? Ich schmeiß mich wech....echt der Hammer!!!:weglach:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Warum man seinem Mann NICHT....

:weglach: Ich kann nciht mehr vor Lachen :weglach: :hahaha: :p

Wie Geil ist das denn??????

Ich wäre vor Scham im Erdboden versunken :oops: Und würde nie meher Zuhause sein wenn dieser Kumpel sich als Besuch anmelden würde!

lg
 
S

Stefan70

AW: Warum man seinem Mann NICHT....

Und das ist echt passiert?

Unglaublich...

:weglach:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Warum man seinem Mann NICHT....

Stefan70 hat gesagt.:
Und das ist echt passiert?

:jaja:


Ich hab ja selbst viele Jahre in der Unfallschadenabteilung gearbeitet. Da fasst du dir an den Kopf, was den Leuten so alles passiert und was die so machen. :nix:Ich habe während meines Arbeitslebens noch nie soviel lachen müssen, wie in den Jahren als Unfallschadensachbearbeiterin.

:-D
 
Oben