Warum man in seinem Leben unbedingt mal ein Forum in das Netz stellen sollte

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Warum man in seinem Leben unbedingt mal ein Forum in das Netz stellen sollte

:herz:

Schön, so eine Überraschung!


LG, Jac

PS: Dass ich es nicht war, das wusstest Du sicher, ich würd ja eh nur Schweizer Schokolade verschicken (lassen).
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Warum man in seinem Leben unbedingt mal ein Forum in das Netz stellen sollte

Haaaaaaaaaseeeeee :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: Du hast nen Vogel aber auch dafür liebe ich Dich :herz:


Jac, nicht nur Schweizer sondern die beste Schweizer Schokolade. Meine Mutter hat ja einen Liebhaber und ich habe den Fehler gemacht sie probieren zu lassen, seit dem sind wir Online Stammkunden bei Migros :p

Kugelrunde Grüße an all meine Lieben hier

Screenshot 2015-02-21 10.14.21.jpg
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Warum man in seinem Leben unbedingt mal ein Forum in das Netz stellen sollte

Und ich dich :) aber gib ute auch was ab...
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Warum man in seinem Leben unbedingt mal ein Forum in das Netz stellen sollte

Der smilie hat sich reingeschummelt, ich hab den nicht gemacht..
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Warum man in seinem Leben unbedingt mal ein Forum in das Netz stellen sollte

Tulpinchen - Migros hat sich bei ...tegut eingekauft.... soll ich mal im Schoko-Regal danach suchen?
 
Oben