Warum man in seinem Leben unbedingt mal ein Forum in das Netz stellen sollte

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Bitte wer von euch ist so wahnsinnig und schickt mir diese schweineleckeren Leonidas Pralinen mit Luftpost ???????? Und nicht ein noch so dezenter Hinweis, wo ich doch so gar nicht neugier...äh....interessiert bin.

genuss1.jpg genuss2.jpg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Warum man in seinem Leben unbedingt mal ein Forum in das Netz stellen sollte

:bravo: Aus welchen Land kam die Post denn???? Kannst Du das nicht erkennen???:)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Warum man in seinem Leben unbedingt mal ein Forum in das Netz stellen sollte

Das ist echt fies weil die vom Hersteller kamen und aus England von irgendeinem Dienstleister verschickt wurden :trotz:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Warum man in seinem Leben unbedingt mal ein Forum in das Netz stellen sollte

Ich find es schööööön und du hast es dir verdient. :bussi:
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Warum man in seinem Leben unbedingt mal ein Forum in das Netz stellen sollte

Ich dachte irgendwie sofort ans Lichtlein
 

Claudia

glücklich :-)
Schön, gell? [emoji4] und nein ich weiß nicht von wem die sind, aber ich liiiiiebe sowas, wenn man einfach so jemanden überrascht.
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Warum man in seinem Leben unbedingt mal ein Forum in das Netz stellen sollte

Mein Eisbaerchen, das ist der nachgeholte Valentinstag. Das hast du dir verdient.
Dein Hase (das mit den smilies klappt aufm telefon nicht so....)
 
Oben