Warum kann sie nicht alleine schlafen??? *laaaang*

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Warum kann sie nicht alleine schlafen??? *laaaang*

Lilienfrau hat gesagt.:
Soll ich mal abends zu Euch kommen und Dir "Beistand" leisten? (Dich im Wohnzimmer anketten, damit Du nicht jedesmal hinrennst bei Geschrei oder so :-D) Vielleicht wär das auch eine Idee, dass Du Dir einfach was vornimmst abends und ihr das erklärst und sagst, Du kannst jetzt nicht bei ihr sitzen, weil Du Besuch hast oder dies und das vorhast?

Das klappt niemals! Und wie schon gesagt: Ich kann ja gar nicht aus dem Zimmer raus ohne dass sie nen Anfall bekommt und hysterisch hinter mir her rennt!!!
Glaub mir, ich hätte kein Problem damit, sie ein bißchen heulen zu lassen :-> (natürlich würde ich mich zwischendurch melden und auch mit ihr reden ;o))

Lilienfrau hat gesagt.:
Es kommen auch andere Zeiten, gaaaanz sicher :bussi:

Schwör!!!!!



:razz:
 

nici

keiner Titel
AW: Warum kann sie nicht alleine schlafen??? *laaaang*

Lilienfrau hat gesagt.:
Es kommen auch andere Zeiten, gaaaanz sicher :bussi:

Alex


Klar! Wenn sie in der Disco rum hüpfen und WIR nicht einschlafen können, bis sie sicher wieder zuhaus sind! :umfall:

:hahaha:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Warum kann sie nicht alleine schlafen??? *laaaang*

Sonna hat gesagt.:


Wir fahren Anfang Juni in den Urlaub... Vorher schon oder lieber nachher?

Mein Gott, hat denn keiner eine vernünftige Gebrauchsanweisung??? *heul*





Wenn Du im Urlaub gern den ganzen Abend am Bett sitzen und Händchen halten willst, mach's nachher :weghier:

:bussi:

Alex
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Warum kann sie nicht alleine schlafen??? *laaaang*

nici hat gesagt.:
Klar! Wenn sie in der Disco rum hüpfen und WIR nicht einschlafen können, bis sie sicher wieder zuhaus sind! :umfall:

:hahaha:

Pah, da werd ICH dann zur Übermutter und geh mit :achtung: :bravo:
 
P

Putzel

AW: Warum kann sie nicht alleine schlafen??? *laaaang*

Huhuu Sonna,
dasselbe problem hatten wir auch,Niklas is schon immer mit mir zusammeneingeschlafen.Ich mußte mich immer zu ihm legen,schmusen ,lesen,bis er einschlief und mich dann aus dem Zimmer schleichen.Als Sophia dann auf die welt kam,machten wir das weiterhin so,aber er wurde nachts ständi wach,jede stunde,kam er zu mir ,machte mich wach:Mama kann nicht schlafen,mußte ich mich wieder zu ihm legen,bis er schlief,einen stunde später war er wieder da,nach einem dreiviertel Jahr konnte ich nimmer....Wir haben unser Schlafzimmer umgebaut.Sophia schläft bei uns im Doppelbett,und neben das Doppelbett,direkt neben mir,haben wir ein kleinen kinderbett aufgebaut,da schläft Niklas,wir schlafen also zu viert im schlafzimmer,wir gehen abends um 8 uhr ins Bett,schmusen,ich les den kindern noch eine Geschichte und dann schlafen die innerhalb von 5 Minuten ein,und ich geh dann raus,und nachts schlafen die beiden wie die Murmeltiere,ich konnte einfach nicht mehr,und die nachtruhe war mir dann im Endeffekt doch wichtiger,aber irgendwann wird er sich doch an sein eigenes Zimmer gewöhnen müssen,nur wie das gehen soll,das weiß ich auch noch nicht,aber jetzt ,wo ich Eure Berichte gelesen hab,bin ich ehrlich gesagt froh,daß es mir wenigstens nicht alleine so geht.Mit Strenge und Disziplin geht das bei Niklas jedenfalls glaub ich nicht,eher mit sehr viel Liebe und Zuneigung.....

Liebe grüße sandra
 
Oben