Warum ich (vorsicht lang)

ConnyP

Die Harmlose
Hi, Spitze geschrieben! :p
Hattest Du auch Anfragen für die SoFi gestern? :-D
Hat die jemand gesehen? mir wars zu früh... :oops:

liebe Grüße, Conny
 
L

LeoniesMama

Liebe Birgit!

Wirklich toll geschrieben :bravo: :bravo:
Ich habe mich wirklich kringelig gelacht :-D
ich hoffe die nächste Sofi kommt nicht so schnell :jaja:


:bussi:
Andrea
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
@all, danke für das Lob :)
ich hoffe die nächste Sofi kommt nicht so schnell
eine teilweise war gestern Morgen um 4.30 Uhr. Darum bin ich auch überhaupt dazu gekommen die Geschichte zu schreiben. :jaja:
Es wurde auch nach den Brillen gefragt, aber ich hatte üüüüüüüberhaupt keine zu verkaufen. :-D
Nach Hause hat uns die Polizei nicht eskortiert, aber bis zum Auto. :cool:

Gut das alles vorbei ist. Dirk konnte heute noch nicht einmal über die Geschichte lachen. :-? Er fand das noch schlimmer als ich. Männer eben :-D

Liebe Grüsse von
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Ups, Birgit, welch' Story!

Drück' den armen Dirk mal von mir und gib' ihm einen Schnaps, vielleicht wird's dann besser.

Und Du wirst wohl Deinen Enkelkindern diese Story noch erzählen, hm? :-D

Mitfühlende Grüße

Evelyn :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
Bin ich froh, dass ich damals Urlaub hatte. Mein Chef hat nämlich nur 100 bestellt ("hier kann man doch eh nix sehen"). Er hat glaub ich irgendwann den Laden zu gemacht, alleine hat er das nicht geschafft.
Wir haben unsere Brillen dann im Elsass gekauft, da gab es die in den Fremdenverkehrsbüros - umsonst!
 

barbara

feuerpferd
:p birgit, was für eine geschichte :-D
und du hast das wirklich lustig erzählt, obwohl es damals wohl nicht so lustig war :eek:

liebe grüße
barbara
 
M

Marion

:-D :-D *Vorlachendenbauchhalt* , süss geschrieben. Wir hatten hier gar nicht so den Run auf die Sofie-Brillen wie Ihr :???: . Aber dafür ist heir bei den verkaufsoffenen Sonntagen immer was los, weil :jaja: alle billig Auslaufmodelle haben wollen, ....
 
Oben