Warum hat dieses Buch nicht schon früher jemand geschrieben?

Su

Das Luder
AW: Warum hat dieses Buch nicht schon früher jemand geschrieben?

Ich weiß, dass keine Mutter perfekt zur Welt kommt und ich mach mit Sicherheit auch meine Fehler. Aber ich musste trotzdem erstmal schlucken als sie mir das gesagt hat. :(

Aber warum den? Wenn mir einer sagt Du das ist eine gute Steuerfortbildung, denke ich doch auch nicht, baoh der denkt ich kann meinen Beruf nicht richtig ausüben :bruddel:

Warum den so empfindlich :bussi:


LG
Su
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Warum hat dieses Buch nicht schon früher jemand geschrieben?

Aber warum den? Wenn mir einer sagt Du das ist eine gute Steuerfortbildung, denke ich doch auch nicht, baoh der denkt ich kann meinen Beruf nicht richtig ausüben :bruddel:

Warum den so empfindlich :bussi:


LG
Su

Vielleicht bin ich wegen der Hormone so empfindlich :( Und meine Schwiemu geht mir zur Zeit ein wenig aufn Keks, vielleicht auch deswegen. :(
Aber ich mag sie trotzdem total. :heilisch:
 
Oben