Warum es mir schwerfällt,

F

Frau Giraffe

AW: Warum es mir schwerfällt,

Uuuuuuuute :umfall:..............die Geister die ich rief.......*gg*

Im Prinzip hast Du recht. Ja, das ist ein Kreislauf. Mehr noch, es ist mir in Fleisch und Blut übergegangen. Es ist schwer, dagegen anzugehen, denn den Kreis zu durchbrechen, wäre, wie mit bloßen Händen eine Stahlwand mit Platinlegierung einzudrücken.

Da gibt es zwei Hauptworte, die mir immer wieder zu schaffen machen, Schuld und Sühne. Ich halte mich für schuldig und muss dafür gradestehen.

Ich versuche, diesen Kreis zu durchbrechen, aber es ist schwer, weil ich keine Lösung auf die Frage finde, wohin mit den Negativa.

Und zu der Frage, warum ich ich kleiner machen lasse, als ich ohnehin schon bin: weil ich mich so oft zu sehr aufblase ...

Das ist wie eine Welle, oft bin ich ganz oben, dann könnte ich überschäumen, und dann wieder ganz unten...wo mir das Licht fehlt.

Hmpf, was sagt mir das jetzt :???:
 

Daggi

Columbinchen
AW: Warum es mir schwerfällt,

Im Prinzip hast Du recht. Ja, das ist ein Kreislauf. Mehr noch, es ist mir in Fleisch und Blut übergegangen. Es ist schwer, dagegen anzugehen, denn den Kreis zu durchbrechen, wäre, wie mit bloßen Händen eine Stahlwand mit Platinlegierung einzudrücken.

Schau dich mal um, vielleicht ist eine Tür in der Wand? Und wenn nicht: grab dir 'nen Tunnel drunter durch. :bussi:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Warum es mir schwerfällt,

Das sagt dir, Du bist auf einem guten Weg. Der Prozess ist am laufen :jaja:

Glaube an dich und deine Fähigkeit gute Gefühle für dich zu entwickeln. Die hast du und du kannst es. Und du hast tüchtige Begleiter an deiner Seite. Mehr als Du ahnst.

:bussi: Ute
 
F

Frau Giraffe

AW: Warum es mir schwerfällt,

Schau dich mal um, vielleicht ist eine Tür in der Wand? Und wenn nicht: grab dir 'nen Tunnel drunter durch. :bussi:

*lol* ich such noch die Klinke *gg* und den Spaten...gerade wurde ich drauf aufmersam gemacht, dass ich mich selber drüber lustig mach, wenn was von mir kommen soll. Es ist mir tatsächlich peinlich....aber wieso nur?

Das sagt dir, Du bist auf einem guten Weg. Der Prozess ist am laufen :jaja:

Glaube an dich und deine Fähigkeit gute Gefühle für dich zu entwickeln. Die hast du und du kannst es. Und du hast tüchtige Begleiter an deiner Seite. Mehr als Du ahnst.

:bussi: Ute

Siehe oben, peinlich triffts wohl, ich habe für mich selber noch nicht gelernt, ein positves Gefühl zu positiven Gefühlen zu entwickeln. "Stell Dich nicht immer in den Mittelpunkt, Du bist nicht der Nabel der Welt. Denk nicht immer nur an Dich.

Drei Sprüche aus meiner Kindheit, die mir jetzt Barikaden bauen
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Warum es mir schwerfällt,

Pandora.JPG


Salat
 
Oben