Warum eigentlich immer....

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Warum eigentlich immer....

Was ein Glück!
Freut mich, dass sie wieder läuft!

Und guuuuut, dass Du das Geld nicht anbrechen musstest! :heilisch: :bravo:

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Warum eigentlich immer....

Wie teuer ist eigendlich eine Waschmaschine in Irland??? Würd mich mal brennend interessieren, weil ich selber noch nie da war :oops:

Nun, wenn ich was "Gescheites" will, komme ich unter 500/600Euronen nicht wech... :cry:

Hey, da :knuutsch: Deinen Held aber mal dolle, gelle.

2,5 Jahre wäre ja auch echt frech gewesen.


:bussi: Ela

Na, und WIE ich ihn ge-:knuutsch:t hab! :hahaha: :-D
Ja, ich war im Geiste schon in dem Laden, in dem ich die Maschine gekauft hab und hab den Verkäufer "auseinander genommen"... :oops: :nix:


Und guuuuut, dass Du das Geld nicht anbrechen musstest! :heilisch: :bravo:

:hahaha: Nutzt nix, ist immer noch nicht genug zusammen! :hahaha:

:bussi: Aber sag: Wolltest DU nicht mal wieder?! :zwinker:


:winke:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Warum eigentlich immer....

:oops: danke ;)
Hier kosten zur Zeit z.B. ein von Siemens ab ca. 300€ aufwärts und ich finde die halten sehr gut, zumindest meine hat noch nicht den geist aufgegeben :beten:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Warum eigentlich immer....

:hahaha: lass mich raten: Deine Waschmaschine ist von Siemens?!
Tipp: In der Betriebsanleitung steht drinne woran es liegt wenn z.B. die waschmaschine kein Wasser mehr pumpt ;)
 

Corinna

Forenomi
AW: Warum eigentlich immer....

Nein, die Waschmaschine, die uns empfohlen wurde, war von Siemens!

Aber ich hoffe, hoffe, hoffe, daß mein Maschinchen sich weiterhin "benimmt" und brav so schön wäscht wie zur Probe heute Mittag! :beten:

:-D
 
Oben