Warum eigentlich immer....

Corinna

Forenomi
AW: Warum eigentlich immer....

Ich faß es nicht! :umfall:

Joe hat sich diesmal unter die Maschine gelegt und....












































... eine SOCKE gefunden!!! :bruddel:

Soooo viel Panik für "nur" ´ne Socke! :umfall:

Aber offensichtlich ist der Dichtungsring im Bullauge etwas "angefressen", somit will er versuchen, dafür einen neuen zu bekommen!

Ich hab sie grad Probe-laufen und was soll ich sagen?!

Sie wäscht! :bravo:


Mein Mann - Mein Held! :herzchen:

:-D
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Warum eigentlich immer....

Meine Mutter hat auch ständig Probleme mit ihrer Waschmaschine...Problem Garantie abgelaufen und kein Geld für eine neue :ochne: Aber zum glück kann mein Männe den Schaden jedes mal wieder Reparieren, weil bei ihr ist es der Keilriemen der immer wieder abspringt.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Warum eigentlich immer....

:prima:

Das ist ja fein. 2,5 Jahre wäre ja wirklich auch arg knapp gewesen für eine Maschine, auch wenn sie so viel läuft.

Liebe Grüße
Angela
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Warum eigentlich immer....

Da hast du ja glück gehabt, das es nur eine Socke war und jetzt muss nur noch das gegenstück gefunden werden ;)
 

Corinna

Forenomi
AW: Warum eigentlich immer....

Na, ich hab schon was Geld an der Seite, aber es würde erstens (noch) nicht für eine ganz neue Maschine reichen, somit müßte ich den Rest vom Haushaltsgeld zuschießen und zweitens hatte ich das Geld eigentlich zur Seite gelegt, um nächstes Jahr endlich mal wieder nach D. fliegen zu können mit den Kiddies.

Naja... Wenn es sich die Maschine nicht doch wieder anders überlegt, dann bleibt das Geld ja da, wo es momentan ist und muß nicht zum nächsten Waschmaschinen-Händler getragen werden :zwinker:


:winke:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Warum eigentlich immer....

Wie teuer ist eigendlich eine Waschmaschine in Irland??? Würd mich mal brennend interessieren, weil ich selber noch nie da war :oops:
 
P

Paulchen

AW: Warum eigentlich immer....

:laola: wat freu ich mich. Dein Mann ist echt ein HELD!

:bussi: Katja
 

ela

Süße
AW: Warum eigentlich immer....

Hey, da :knuutsch: Deinen Held aber mal dolle, gelle.

2,5 Jahre wäre ja auch echt frech gewesen.


:bussi: Ela
 
Oben