Warum braucht ein Herd Starkstrom???

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Warum braucht ein Herd Starkstrom???

Das ist nur Kabel und etwas Arbeitszeit. Allerdings solltest du überlegen, wie das Kabel dahingelegt wird - in der Wand, hinter der Fußleiste etc.

Salat

Das hab ich auch schon überlegt - blöd ist, dass eagl wie herum immer ne Tür "im Weg" ist - also nicht einfach mal 2 Meter die Wand entlang....aber mal sehen.........
gerade überleg ich schon wieder, ob nicht doch einfach GAS - finden GG und ich eh viel schöner zum Kochen, aber so `n "offenes" Feuer bei 2 kleinen Kindern......

grübelnd
Meike
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Warum braucht ein Herd Starkstrom???

Also wenn ich nochmal die Wahl hätte, ich nähme Gas. Das kocht nämlich viel schneller. Und offenes Feuer oder heiße Herdplatte hält sich bei mir ziemlich die Waage. Außerdem ist bald wieder Advent, da brennen die Kerzen im Adventskranz und damit kommt man auch zurecht.

Salat
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Warum braucht ein Herd Starkstrom???

Also wenn ich nochmal die Wahl hätte, ich nähme Gas. Das kocht nämlich viel schneller. Und offenes Feuer oder heiße Herdplatte hält sich bei mir ziemlich die Waage. Außerdem ist bald wieder Advent, da brennen die Kerzen im Adventskranz und damit kommt man auch zurecht.

Salat

Viel schneller - da hast Du recht :jaja: - und außerdem besser regulierbar und wenn aus, dann aus :jaja:

offenes Feuer Waage Herdplatte - neee, denn VERbrennen ist ja schon was anderes als ABbrennen ;-(

Kerzen - stimmt wieder :jaja:


Fazit:
:bussi:

Ich nehm Gas - und Elas GG darf ins Bett gehen :hahaha:


oder doch nicht.................
ach, ich weiß nicht
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Warum braucht ein Herd Starkstrom???

HAB ich auch schon überlegt - so ein Hochschrank mit Backofen - auch nett :jaja:

Ich bin entzückt
 
A

Astrakes

AW: Warum braucht ein Herd Starkstrom???

Viel schneller - da hast Du recht :jaja: - und außerdem besser regulierbar und wenn aus, dann aus :jaja:

offenes Feuer Waage Herdplatte - neee, denn VERbrennen ist ja schon was anderes als ABbrennen ;-(

Kerzen - stimmt wieder :jaja:


Fazit:
:bussi:

Ich nehm Gas - und Elas GG darf ins Bett gehen :hahaha:


oder doch nicht.................
ach, ich weiß nicht


Danke und gute Nacht.

LG

Stephan
 
Oben