Warum bestell ich wohl bei Rossmann......????

cecafu

Oberhenne
AW: Warum bestell ich wohl bei Rossmann......????

Also unser Paketbote klingelt grundsätzlich bei mir,
denn ich wohne im Erdgeschoss :mrgreen:

Das heißt ich nehme für alle im Haus die Pakete an und meine Unterschrift scheint ihm somit dann ja auch zu reichen.

Die rechtliche Lage, also ob er verpflichtet ist die Sachen hoch zu tragen, kenne ich nicht.

:winke:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Warum bestell ich wohl bei Rossmann......????

Nun wohnen wir ja "unten". In der vorherigen Wohnung bin ich allerdings immer nach unten zur Haustür runter gegangen. Mir wärs irgendwie peinlich gewesen unsen Hermesboten immer hochkommen zu lassen, zumal er auch schon was älter war.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Warum bestell ich wohl bei Rossmann......????

Ich mein auch, die sind nicht verpflichtet. Aber egal ob, ich bin meinen aus dem 4. Stock immer entgegen gegangen, wenn es eben ging- auch schwanger. Und meistens waren die nach ner Weile soo nett, es mir doch hoch zu bringen- auch aus Freude drüber, dass mal eine entgegen kam. Und wenns schwerer war, habe ich einfach ganz nett gefragt- dann gehts ganz nett ohne Gemecker, Beschwerde und co- man kennt sich ja nach ner Weile auch. Und sie wissen, wann immer ich kann, komm ich entgegen.
 
Oben