Warum bestell ich wohl bei Rossmann......????

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
....damit ich nicht alle die Windeln, Waschmittel usw zu Fuß und mit Kiwagen nach Haus tragen muss - und eben auch nicht hoch in den 2. Stock :jaja:

Da ist unser Paketbote jedes Mal wieder genervt, wenn ich seine Anfrage, ob ich ihm bitte beim Hochtragen helfen könnte, freundlich verneine......

Ich mein, klar sind das wohl die unangenehmen Seiten an seiner Tätigkeit, aber ich finde, dass das nun wirklich nicht angeht - dass ich meine Kleine hier oben anbinde, um ihm beim Schleppen zu helfen :ochne:

Oder wie seht ihr das????


Mich nervt es - ich wil kein schlechtes Gewissen mehr dabei haben


Meike
 

Marli

Mausibausi
AW: Warum bestell ich wohl bei Rossmann......????

Au ja das nervt mich auch immer, Micki muss ich immer mit nehmen, sonst würde der mir hinter her rennen und wo möglich noch die Treppen reinfallen, aber auch Hermes ist so.
Mich nervt das auch tierisch
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Warum bestell ich wohl bei Rossmann......????

Unser muss den Kram bis ins DG schleppen und verdreht auch jedesmal die Augen...:hahaha:

Och, so leid sie mir ja auch dann tun, aber das ist eben ihr Job. :cool:

Ich geh ja auch nicht hin und helf dem Heizungsinstallateur dabei das Material und Werkzeug zu schleppen.. ;)
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Warum bestell ich wohl bei Rossmann......????

Brauchst du auch nicht . Das gehört nun mal zu deren Job. Und das würde ich ihm auch nächstesmal deutlich sagen.

Letztens hab ich Pizza bestellt. (Ich wohne im 3. Stock) Da klingelst und da fragte mich die doch glatt ob ich runterkommen würde um sie zu holen:piebts:. Ich nööö mach ich nicht. Dann kam sie berstent und schnaufend die Treppe hoch. Und weil sie dazu noch unfreundlich war gabs auch kein Trinkgeld.

Grüsse
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Warum bestell ich wohl bei Rossmann......????

Ja, ich weiß - ich geh ja auch nicht :ochne:
Ich hab das neulich auch in irgendwelchen AGB nachgelesen - da steht Lieberung an die Wohnungstür - nicht Bordsteinkante oder so......
Soll er sich bei Rossmann beschweren, dass sie online shopping anbieten, aber nicht bei mir.


Jawoll!!!!! :)
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Warum bestell ich wohl bei Rossmann......????

er ist nicht dazu verpflichtet, alles hochzutragen ;)

An der Haustür endet sein Job und auch seine Pflicht ;)
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Warum bestell ich wohl bei Rossmann......????

@ Sonnenblume: Naja, nicht ganz... wenn er ne Unterschrift will, muss er wohl hoch laufen.;)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Warum bestell ich wohl bei Rossmann......????

er ist nicht dazu verpflichtet, alles hochzutragen ;)

An der Haustür endet sein Job und auch seine Pflicht ;)

Echt????
Ich hab wie gesagt neulihc bei Gemeckere mal nachgesehen - da hat irgend win Versand in den AGB stehen "Wohnungstür" - muss ich gleich nochmla suchenr gehen.....das wär ja ein Ding - dann soll jemand von dem Versand kommen und es hoch tragen - ist mir egal ;-)
 
Oben