*Wartner* auch anwendbar bei Fibrome /Stielwarzen?

Rut

Familienmitglied
@italiabea

Na, die sollen hautfarben sein, ist ein schwieriges Thema, es gibt Leberflecken, die so aussehen können und auch stark durchblutete Veränderungen. Deshalb im Zweifelsfall erst jemand fragen, der sich damit auskennt!

Schönes THema auf jeden Fall, so kurz vor Halloween.

@claudel
sei vorsichtig, wenn die so dick sind, weil dann häufig stark durchblutet, und dann sollte man die Möglichkeit haben, zu nähen, nach "abschneiden".
Genen Dornwarzen hilft Wartner genausogut wie alle anderen Methoden gegen Warzen. Man hofft, durch die Vereisung eine kleine Entzündung zu setzten, die dann die körpereigene Abwehr stimuliert. Ausserdem kann man häufig die Missempfindunden durchden Dorn lindern, wenn man die Hornhaut ablöst, nach Vereisung, einfach, weil nicht mehr so viel auf den Dorn drückt.
 
Oben