*Wartner* auch anwendbar bei Fibrome /Stielwarzen?

Italia

süße Fee
Rut hat gesagt.:
Praktizieren tu ich derzeit weil deutlich weniger finanzieller Aufwand und so in der Familienphase in einer Privatpraxis in Münster - aber Fibrome mach ich auch auf dem Küchentisch - war nen Scherz!


Hei da biste ja ganz in meiner Nähe :-D
Ich wohne im Landkreis Osnabrück!!!!
Dann machen wir mal ne Schnullertreffen mit Fribrome schneiden :verdutz:

das wärs doch,gel?

:hahaha:
 
G

gretel

Italiabea hat gesagt.:
Hei da biste ja ganz in meiner Nähe :-D
Ich wohne im Landkreis Osnabrück!!!!
Dann machen wir mal ne Schnullertreffen mit Fribrome schneiden :verdutz:

das wärs doch,gel?

:hahaha:


ihhhhhhhhhhhhh. :p bea, das kann aber ziemlich scheusslich aussehen. ob da noch jemand kaffee trinken will????

mein hautarzt sagte auch, selbst abbinden wäre möglich. das könnte ich noch eher, als abschneiden.

rut, wie macht man das denn??? anfassen, ziehen und dann mit einer normalen nagelschere o. so??? *schüttel* :verdutz:
 

Rut

Familienmitglied
gretel hat gesagt.:
ihhhhhhhhhhhhh. :p bea, das kann aber ziemlich scheusslich aussehen. ob da noch jemand kaffee trinken will????

mein hautarzt sagte auch, selbst abbinden wäre möglich. das könnte ich noch eher, als abschneiden.

rut, wie macht man das denn??? anfassen, ziehen und dann mit einer normalen nagelschere o. so??? *schüttel* :verdutz:

Naja, klar, wir Minimal-Chirurgen haben auch nur Pinzette und Schere, allerdings kann man das Ganze auch mit einem tollen grünen, sterilen Tuch, flächiger Hautdesinfektion in braun-gelb und sterilen Instrumenten machen, und auch mit Betäubung vorher, das macht dann auch wirklich jedem EIndruck, auch Dir Gretel ;-).
Ich machs allerdings mit der Nagelschere, aber ungern bei mir selber, ist schon immer ne Überwindung.

Und:
Soo blutig ist das nicht, die kleinen Stellen werden mit Eisen 3 chlorid (oder so was in die Richtung) betupft und fertig ists mit der Blutung.

Auja: Fibrome vor Kaffee, gute Idee,

Übrigens: ich bin eigentlich gar nicht blutrünstig und eigentlich ganz nett..... .
 
G

gretel

Rut hat gesagt.:
Übrigens: ich bin eigentlich gar nicht blutrünstig und eigentlich ganz nett..... .


naaaaaja, ich hab jetzt ein anderes bild von dir. :bissig: von ärzten insgesamt. ich könnte sowas ja nicht.

und ömm, so wie du beschrieben, hab ich das hinter mir. irgendwann gingen mir die dinger sowas von...., das musste weg. kam mit einem mal, viiiiele am hals. :-? man sagt ja auch alterswarzen (obwohl es ja wohl keine warzen in dem sinne sind.) jedenfalls sah ich ziemlich unlecker aus hinterher. und dann haben die mir auch noch überall so kleine runde pflaster draufgeklebt. :p hätte auch als quasimodo zum fasching gehen können.

tut das schneiden mit nagelschere mehr weh? oder ist das ähnlich wie beim messer beim arzt. (ich fand die betäubung dagegen recht sinnlos und schmerzhaft.)
 

Rut

Familienmitglied
Naja, ich mach mir die auch ohne Betäubung weg, das ist Geschmackssache.
Hab zum Glück nicht so viele, mit der Nagelschere ists so ein kleiner Pieks und halt ne Menge Überwindung. Aber wirklich: nur machen, wenn Du Dir ganz sicher bist, und die Dinger nicht pigmentiert, also gefärbt, sind.

Je nach Anzahl ist das wirklich in den ersten Tagen "kometisch nicht befriedigend". Aber jetzt bist Du doch wieder wunderschön, oder :bissig:
 
G

gretel

naaaaaaja, das liegt ja im auge des betrachters. :p

die dinger sind zumindest weg. erstmal. aber sie kommen ja wohl wieder. jünger werd ich ja nicht. :-?
 
C

claudel

Ich hab auch so ein ekliges Teil auf dem Rücken. Nikolas spielt immer damit, das find ich dann ganz schlimm. Also es steht sehr stark raus, ich glaube auch daß es eine Stielwarze ist, aber ich trau mich nicht sie abzuschneiden. Rut komm doch mal aufn Kaffee vorbei :)

Weiß jemand ob man mit Wartner auch wirklich Dornwarzen wegbekommt? Die hab ich ja auch noch am Fuß!
Gruß
Claudi
 
Oben