Warteschleife... Kennt ihr das auch?

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Warteschleife... Kennt ihr das auch?

genau, hat man nämlich ein Sache groß angefangen, kommt garantiert einer nach Hause und verlangt seine volle Aufmerksamkeit....

deswegen fange ich in dieser Situation gar nichts großes an
 
P

Putte

AW: Warteschleife... Kennt ihr das auch?

Jaaa, Katrin GENAU - so ist es!

:achwiegu: Noch jemand, der mich versteht!

Liebe Grüße
Conni
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Warteschleife... Kennt ihr das auch?

Ich habe heute Mittag "Sturmfrei". Ami hat gestern Abend bei Oma & Opa genächtigt und kommt erst heute Abend wieder. Göga ist arbeiten und was glaubt ihr was ich mache?

Ich langweile mich.

Ich weiss, ich weiss... ich könnte dies und das und hier und dort etwas machen. Vor allem weil wir gerade mitten im Umzug sind. Kisten packen? mhhh... ich hab eine keine Lust irgendwas zu machen. Ich sitze somit auch in der Warteschleife :hahaha:

LG :winke:
Mariana
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Warteschleife... Kennt ihr das auch?

tüütlüüütüüü...... tüüüütüüüütlütüüü.....tütüüüültttlüüü
Dies ist eine Warteschleife.....

Shit, ich hänge auch in einer. Eigentlich könnte ich: aufräumen, Papiere sortieren.... und was mache ich SCHNULLERN.....:nix:

LG
Meike
 
Oben