Warteschleife... Kennt ihr das auch?

P

Putte

Hallo zusammen,

heute ist es wieder total extrem. Ich habe das Gefühl, in einer Warteschleife zu sitzen.

Kind ist unterwegs. Mann ist unterwegs. Da einer von ihnen jederzeit kommen könnte, sitze ich eigentlich wie blöd herum, mache nichts sinnvolles - außer schnullern ;-) - und warte irgendwie. Dabei fühle ich mich so unproduktiv. :jaja:

Und richtig in Aktion treten kann ich nur dann, wenn ich definitiv weiß, dass keiner von beiden in nächster Zeit kommt oder beide hier sind.

Kennt ihr das Gefühl auch - oder bin ich die einzige, die so ein blödes "Problem" hat?

Liebe Grüße
Conni
 

Pilot

Bruchpilot
24. Januar 2003
3.522
66
48
Groß Kreutz (Havel)
www.pilotennetz.de
AW: Warteschleife... Kennt ihr das auch?

Conni, ich hab die Loesung fuer dein Problem.

Ich schick dir einfach alles Papier aus meinem Arbeitszimmer und Du machst mir dafuer die Steuererklaerungen 2005 und 2006 und schickst mir schick beschriftete und sortierte Ordner zurueck. In einer Ordnung, die ich verstehe.

Is ein Deal, oder?

meint
Ingo
PS: Ich gehe schon davon aus, dass Du ein 30 Quadratmeter grosses Zimmer uebrig hast zum Sortieren und Ordnen ...
 
P

Putte

AW: Warteschleife... Kennt ihr das auch?

Hallo Ingo,

also mein Problem ist nicht, dass ich nichts zu tun hätte. :nix:
(Unsere Steuererklärung für 2005 liegt hier auch noch, äh, besser gesagt, die Unterlagen dafür gilben noch in mehreren Ordnern vor sich hin.)

Ich bekomme einfach meinen Allerwertesten nicht noch, wenn ich in der Warteschleife hänge. Ich bin darauf fixiert, Ansprechpartner für plötzlich auftauchende männliche Wesen zu sein.

Buhhhuuuu, keiner versteht mich. :heul:

Trotzdem: Danke für das Angebot. Ist einfach allerliebst von dir! :bruddel:

Liebe Grüße
Conni
 

M&M

Dauerschnullerer
19. August 2005
1.165
0
36
37
am schönstens platz der welt;-)
AW: Warteschleife... Kennt ihr das auch?

ich habe hier ein haufen Bügelwäsche also wenn du möchtest kannst du sie bügeln weil ich habe dazu ihrgendwie garkeine lust ich schnuller lieber als zu Bügeln also möchtest du meine Bügelwäsche annehmen?:)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.371
1
38
51
Rheinkilometer 731
AW: Warteschleife... Kennt ihr das auch?

Ich kenn das auch. Zwar geh ich nicht ins Netz, wenn Marlene bei Oma nebenan oder auf dem Spielplatz vor der Tür ist, aber richtig was anfangen kann ich auch nicht. Das verspar ich mir dann immer für abends, wenn ich weiß, daß ich Ruhe und abgesehen von meiner Müdigkeit uneingeschränkte Zeit habe.

:winke:
 
P

Putte

AW: Warteschleife... Kennt ihr das auch?

Ihr seid dooohoooof!

Bügelwäsche habe ich auch selbst!

Darum geht es niiihiiiicht!

Liebe Grüße
Conni
 
P

Putte

AW: Warteschleife... Kennt ihr das auch?

Ach Katja! DANKE!

Endlich jemand, der mich versteht! :bussi: