Warte-Krimi ...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Warte-Krimi ...

.. na ich drück mal mit die Daumen das Baby bald da ist..

und mit den "verkehrten" Namen habt ihr mich ja voll erwischt - bin nun völlig wuschig :cool:

.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Warte-Krimi ...

:umfall: Immer noch nix Neues :(

@Sonja :bruddel: Nix Manuela *grummel*, diesen Zweitnamen hasse ich wie die Pest *lach* Und Thea's Blog, weil Anthea seit 1996 mein I-Net-Name ist und es hoffentlich auch noch lange bleibt.

Bei uns auf der Arbeit wird Anke übrigens auch Anke genannt ;) Aber man kann sie auch Martina nennen, so man ihr den Gefallen tun mag (ich bin alte Frau, ich gewöhn mich nicht mehr um).

Liebe mitfiebernde Grüße,
Karin

P.S.: Vorhin als Chris mich fragte, weil ich hier am rumhibbeln war, ob ich hinfahren möchte hab ich doch allen Ernstes kurz überlegt. Aber das tu ich ihr dann lieber doch nicht an :)
 

Kathi

Dino
AW: Warte-Krimi ...

Das ist ja immer noch spannend hier. Ich drücke jedenfalls weiter alle Daumen, damit das Teufelchen bald da ist.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Warte-Krimi ...

Und?

Jedenfalls hab ich noch was dazugelernt:

Anthea und Zahlenwurm arbeiten zusammen :hahaha:
 
Oben