Warte-Krimi ...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Warte-Krimi ...

Ich mußte mich jetzt auch erstmal bei Franks Mama (die paßt auf Line auf) schlau fragen, da ich ja den ganzen Tag arbeiten war. Anke ist seit heute mittag im Krankenhaus (da noch mit Wehen im 18-Minuten-Abstand).

Um 18 Uhr hat Frank zuhause angerufen, da war Kind noch nicht da *hibbel* Mehr weiß ich aktuell leider auch nicht, aber ich geb sofort die Daten durch, wenn ich eine SMS bekomme.

Liebe Grüße,
Karin (die jetzt erst mal ihr Handy an Strom hängt)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Warte-Krimi ...

Ich drück die Daumen für eine schöne Geburt :jaja:

...aber - offtopic - sagt mal: Wieso denn Anke? Ich dachte immer, der Zahlenwurm heißt Martina - was hab ich denn da die ganzen Jahre nicht verstanden? :oops: :hahaha:

:winke: , Annie

Ist vielleicht noch eine andere Schnullerin am Termin und wir verwechseln hier was? :hahaha:

Hach - ich denk heute auch schon den ganzen Tag an ... tja an wen eigentlich?
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Warte-Krimi ...

Anke ist der Name, den ihre Adoptiveltern ihr gegeben haben und unter dem ich sie seit 26 Jahren kenne und liebe. Martina ist ihr Zweitname, den sie bevorzugt.

Aktuelle News von Frank: Wehentropf, Blase wurde gesprengt, Muttermund 5 cm auf. Evtl. kommt doch Sectio auf sie zu, wenn der Muttermund nicht so langsam zu sieht :(

Liebe Grüße,
Karin (die man nur Manuela nennen darf, wenn man gesteinigt werden möchte)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Warte-Krimi ...

Ach Menno :(

Ich schick vieeeeeeeeeel positive Energie :)

Danke für`s Aufklären Manuela ... äh ... Karin :)
 
Oben