Wart Ihr in einem Geburtsvorbereiungskurs...

Helga

Frau G-Punkt
Wir hatten ein WOchenend-Crashkurs gemacht. Von daher war ein intensiveres kennen lernen kaum möglich. Die ein oder andere mami haben wir zwar zwischenzeitlich nochmals gesehen, aber bis auf ein kurzes "HALLO, wie gehts" kam sonst nichts !

Dafür haben wir beim Babyschwimmen zwei Ehepaare kennengelernt. Leider ist auch hier der Kontakt nach einiger abgebrochen !!
 

Tami

Partyschnecke
Also ich hab bereits 2 x einen Geburtsvorbereitungskurs besucht. Mit 3 Frauen aus dem Ersten treffe ich mich immernoch alle 2 Wochen. Früher war es schon mal im 4 wöchentlichen Abstand . Außerdem kommt noch ne Freundin von mir, deren Kind auch im selben Alter ist. Bei Rufus war der Geburtsvorbereitungskurs ein Wochenende lang, da der Weg weiter war. Die Leute kamen auch aus allen Richtungen, der Kurs war ja im Geburtshaus, in dem Rufus dann auch geboren wurde. Wir treffen uns nicht, aber ehrlicherweise muss ich auch sagen das ich dafür gar keine Zeit mehr hätte. Ich krieg so schon oft meine ganzen Termine kaum unter einen Hut :eek:. Vier halbe Tage sind ja allein schon durch das arbeiten weg...
 

Tamara

Prinzessin
Ich hatte mich zu einem Kurs angemeldet, aber da zum Schluss der SS soviel kuddelmuddel mit dem ET Termin war, riet mir mein FA von der Teilnahme ab :-? ! Beim Babyschwimmen habe ich superliebe Muttis kennengelernt und einmal die Woche ist sogar in unserem verlassenen Dorf eine Krabbelgruppe :bravo: !
 
Oben