Warnung! NICHT öffnen, wenn ihr HP noch nicht gelesen habt!

Vera

Familienmitglied
siriuslebt.jpg
 
L

LilyP

Na jetzt staune ich aber
3.gif


Kann ich den schon irgendwo kaufen? :-D
Absolute klasse :bravo:


LG
Lily
 

Vera

Familienmitglied
:-D weiß nicht, den hab ich mir aus dem Netz geladen und irgendwie bin ich auch an die Schriftart herangekommen.... also völlig unspektakulär :cool:
 

Vera

Familienmitglied
Wo seid ihr denn alle? Wollt ihr nicht mehr diskutieren??? War das Buch sooo unspektakulär???

Ich glaube, ich werde es nochmal lesen und euch dann ein paar Fragen hinwerfen..... :-D genauso wie im Unterricht in der Schule vor nicht allzu langer Zeit....

:???: gut das die Zeit vorbei ist


Liebe Grüße
Vera
 
B

BMG

Das mit der richtigen Diskussion war auf Veralino bezogen, denn soweit ich mich erinnern kann, waren solche ( Schul- ) Diskussionen immer sehr witzig.
Nun aber wieder zum Thema:
Sirius mußte ja wohl irgendwie von der Bildfläche verschwinden, da er ja eine Gefahr für Wurmschwanz ( der schließlich den Dunklen Lord gepflegt ) ist.
Ich denke, daß in Sirius im nächsten Band wieder auftaucht ( in welcher Form auch immer ) und somit auch das Geheimnis des Vorhangs lüftet.
Denn wer kann schon genau sagen, was es mit dem Vorhang auf sich hat.
Ansonsten muß ich sagen, daß sich das Buch eher wie eine Art Drehbuch liest, vieles ist so geau beschreiben, daß man keine Phantasie mehr braucht, um sich die Schauplätze vorzustellen.
 
Oben