Warme Bama Winterschuhe neutral Echtgröße 23

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Warme Bama Winterschuhe neutral Echtgröße 23

guck schon mal hier, ob da was dabei ist.
Wenn Dir was gefällt, werden wir uns beim Preis einig :)

JW-Handschuhe muss ich fotografieren, sind im Schlafzimmer. Ein Paar Strümpfhosen sind noch da (Krabbelversion und einmal Termo)
2 Schwimmunterhosen in 86-92 mit diesem windelartigen Dingens (wie heissen sie richtig?) und diese Jacke und rote Mütze muss ich abknipsen, sie sieht so wie die hier nur rot.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Warme Bama Winterschuhe neutral Echtgröße 23

in 110/116 werde ich im Frühjahr einiges an Sommersachen haben - habe noch nicht aussortiert :)

in 110 ist hier noch was da und eine Topolino Jeans in 110
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Warme Bama Winterschuhe neutral Echtgröße 23

Gr. 29 hat Anton jetzt noch an!
mannomann - der Jung lebt auf den kleinen Fuß und das Mädel auf dem großen...
es soll doch genau umgekehrt sein!!!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Warme Bama Winterschuhe neutral Echtgröße 23

ich guck morgen nochmal in ruhe, ja ?
danke erstmal :winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Warme Bama Winterschuhe neutral Echtgröße 23

Mone Dustin hatte letzen Winter 29 und da hatten wir Winterschuhe von Elefanten und von Jack W. magst du mal Bilder sehen?
Bitte PN bin so selten hier das ich das sonst nicht mehr weiß.
 
Oben