Waren gestern abend im KH

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Waren gestern abend im KH

Mensch da wünsch ich den Zwergen schnell gute Besserung.

P.S. Jedesmal wenn Sophie in Sarahs Zimmer kommt, zeigt sie auf die Blumen und sagt: Das da, Jonas gebringt. Sophie böse Jonas war, Gießekanne haut.
Ich könnt mich immer kringeln
 

Tamara

Prinzessin
AW: Waren gestern abend im KH

Wie geht es euch den?

Ach klar, wir finden schon einen Termin wo wir den Birthday der beiden Mäuse nachfeiern können :jaja:

Luna geht es recht gut, sie bekommt ja noch AB und am Donnerstag ist Kontrolle bei der KiÄ. Kritisch wird es immer, wenn wir die Medi´s langsam runterfahren, dann hat sie bis jetzt schon 2x Rückfälle gehabt :( Und dann müssen wir ja nochmal zum Lunge röntgen, denn bei der KiÄ war die Lunge ja frei, da gab es keinen Aufschluß auf eine Lungenentzündung, die ist nur auf den Röntgenbildern zu sehen...
Leon hustet auch, aber dank seiner Langzeittherapie und jeden Tag inhalieren, wirds nicht schlimmer :prima:

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Waren gestern abend im KH

Oh man, hier ist gerade etwas ruhe eingekehrt, aber die letzte Woche war hier auch ganz schlimm - ich fühle Dir also nach! (((Vonne)))
Dann kann wohl auch ich nur wünschen, dass die Beiden schnell wieder auf die Beine kommen

:bussi:
Meike
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Waren gestern abend im KH

Ich danke Euch:bussi:

Sina ist immer Kindergarten, wollte hin.
Sie darf nicht tobben, aber die Erzieherinnen werden Sina das schon sagen, wenn sie anfängt zutobben.


@ saso: Ich lache mich gerade kapputt:hahaha:
Komisch das Kinder das immer noch nach Wochen wissen:nix:

@Tamara: Das werden wir bestimmt noch hin bekommen:jaja: Wünsche euch auch weiter hin Gute Besserung.

LG ivonne
 
Oben