Waren gestern abend im KH

Ivonne

... on the Werkbank
24. April 2004
1.987
0
36
zwischen Hildesheim und Peine
Bei uns nimmtes kein Ende mit den Krankheiten:heul:
Sina hat sinch gestern den Hals verdreht und kann ihn nicht mehr bewegen. Hinlegen ist damit nicht, sie fängt dann immer wieder an zuheulen.
Wir also gestern gegen 20Uhr ins KH und was hat Sina sich den Nicknerven eingeklämt:ochne: Und erst wieder gegen 22Uhr zuhause toll.
Bekommt jetzt einen saft damit nicht den Schmerzen so doll sind immer Kartoffelbreiwickel an am Hals:
Das Ganze kann Zwei Wochen dauern wenn nicht länger.
Sins darf nicht zum Kindernturnen und zum Schwimmen, wo sie doch so gern hin geht.
Und zum allen kommt auch noch dazu das Jonos eine Lungenentzüngung hat eine Mittelohrentzüngung , Die Nase zu und der Hals auch noch. Landsam aber sich reicht es mir hir.

Fertige Grüße Ivonne
 

Italia

süße Fee
6. September 2004
14.337
0
36
AW: Waren gestern abend im KH

Ohje :-?

Die Arme kleine Maus :tröst:

Mensch das ist ja blöd ..Ich wünsche beiden gute Besserung und Dir strke Nerven :bussi:
 

suessestan

Dauerschnullerer
24. Oktober 2005
1.369
0
36
49
Meck-Pomm
AW: Waren gestern abend im KH

ach mensch, laßt Euch trösten. Ich kann meinen Kopf heut auch nicht richtig bewegen, kann ihr nachfühlen, muß aber gleich noch zur Arbeit.
Ich drücke Euch die daumen, daß ihr bald wieder gesund und fit seit.

d050.gif
 

Pommi

Gehört zum Inventar
18. Januar 2006
4.579
0
36
AW: Waren gestern abend im KH

Gute Besserung deinen Kleinen!! Das alles ganz schnell wieder gut wird!!!
 

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.463
13
38
50
hinterm Berg
AW: Waren gestern abend im KH

Bei Euch ist es ja genauso verhext wie bei uns :(
Ich wünsche Deinen beiden Mäusen gute Besserung und das Ihr dann auch erstmal verschont bleibt.

Mit Mittwoch wird es dann ja nichts, oder ?

:bussi: