Waren die Väter bei der Geburt dabei???

A

Alecmama

Yep ! ich bin Anfang Juli nach Paderborn gefahren und der Bruce ist 2 Wochen spaeter nachgekommen und war bei Alec's Ankunft am 09.08.02 life dabei!!!! :bravo: :bravo:
 

SabArNi

Familienmitglied
Mein Mann war bei beiden Geburten dabei. Bei der zweiten Geburt (Kaiserschnitt) hab ich ihn echt bewundert :bravo: . Ich weiß nicht ob ich das an seiner Stelle geschaft hätte. Ich wäre bestimmt aus den Latschen gekippt. :o :o
LG Sabine
 

reti

Familienmitglied
Mein Mann war bei der Geburt von Fabian dabei. Darüber war ich sehr froh. Ich habe aber ihn entscheiden lassen, ob er will oder nicht. Natürlich hätte ich mich erst mit dem Gedanken anfreunden müssen wenn er nein gesagt hätte.
Mir hat er einfach nur durch seine Anwesenheit geholfen. Geredet haben wir fast nichts (konnte ich auch nicht), er hat auch nicht mitgeatmet, er hat lediglich bei jeder Wehe seine Hand auf mein Kreuz dedrückt, was ich als sehr angenehm empfand. Die andere Hand habe ich zum festhalten gebraucht (hätte ihm fast die Finger dabei gebrochen :-D ).
Wenn er nicht dabei gewesen wäre hätte ich mich glaube ich sehr alleine gefühlt.
 
B

bine**

Also mein GG war auch bei beiden dabei. bei der ersten hat er sich auch den Freiraum erbeten einfach gehen zu können, aber dann hat er gesehen das ich ihn brauche. Ich habe ihn ja sooo gequält, stundenlang hin und her laufen und bei jeder Wehe an ihn hängen, dann später die Hand gequetscht. er hatte noch Tage nach der Geburt körperl. Probleme.Und er war total fasziniert, jedem hat er alles erzählt *gr*

Bei der zweiten kam er dann gerade so rechtzeitig. Sie hatten ih nach Hause geschickt, heute würde eh nichts mehr passieren, tja, aber doch. er kam dann eine stunde vor der Geburt, hatte 4 Minuten für 16 km gebraucht;-) und ab da konnte es los gehen.


lG bine
 
A

Anonymous

..war mit großen Ängsten dabei,
hab`aber festgestellt, das die Spannung so groß ist,
das man wirklich gar keine Idee bekommt, vorher
auszusteigen....

War ein Hammer-Erlebnis, kurz und bündig, (nach Anlaufschwierigkeiten)
und ruck-zuck saßen wir wieder im Auto, und hatten so ein kleines
Wesen dabei....erst zu Hause habe ich wieder nachgedacht...

LG

Micha
 
A

Antonia

Ich würde darauf bestehen, dass mein Freund bei der Geburt dabei ist!!!

Wenn er sich weigern würde, gäbe es mächtig Ärger!!! :->

Gruß
Toni

das :monster:
 
K

Keksimaus

Antonia hat gesagt.:
Ich würde darauf bestehen, dass mein Freund bei der Geburt dabei ist!!!

Wenn er sich weigern würde, gäbe es mächtig Ärger!!! :->

Solltest Du die Entscheidung nicht Deinem Freund überlassen?
Väter zu zwingen, bei der Geburt dabeizusein, finde ich ehrlich gesagt, völlig daneben.
 
Oben