Waren die Väter bei der Geburt dabei???

Katrin

Gehört zum Inventar
Nessie, Du als Gast, das versteh ich jetzt nicht. :eek:

Nein, wir waren gestern aus und kamen erst um kurz nach 3 nach Hause. :-D

:bussi: zurück.
Katrin
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Katrinbabe hat gesagt.:
Nessie, Du als Gast, das versteh ich jetzt nicht. :eek:

Nein, wir waren gestern aus und kamen erst um kurz nach 3 nach Hause. :-D

:bussi: zurück.
Katrin

Ihr ward aus? Das ist ja Luxus pur :bravo:

LG

Nessie

PS: War nicht eingeloggt und habe trotzdem drauf losgeschrieben..:oops:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Diesen Luxus gönnen wir uns 1 Mal im Monat. Aber es war nicht so toll. Waren bei einer Freundin, die eher Miese Laune hatte, hat nicht so Spaß gemacht. :o :-D
Wäre ich nur mit meinem Schatz schön lecker Essen gegangen. :achwiegu: Naja, nächstes Mal :-D

Dein Schatz ist so süß in Deinem Avatar, das wollte ich Dir schon als mal sagen :eek: Aber hier... Ich glaube ein bißchen falsch. Können ja per PN weiterschreiben :-D :-D :-D

:bussi: an Euch beide.

Katrin
 
W

Waltraud

Hallo,
meine Mann war auch bei beiden Geburten dabei und hat mich serh unterstützt. Das hätte er sich auch nicht nehmen lassen!
LG Waltraud
 
Oben