Waren die Väter bei der Geburt dabei???

K

Kerstin mit Kim

Mein Mann war bei der Entbindung auch dabei. Es ging ihm aber alles viel zu schnell, so dass er sich nicht richtig darauf einstellen konnte.
Und als er die Nabelschnur durchschneiden sollte, hat er sich nicht getraut. Er wollte seiner Tochter nicht weh tun.
Ach und er hat viel döller geweint als ich. Ich konnte anfangs gar nicht. Ich war so fasziniert und am staunen, dass gar keine Tränen mehr kamen.
Liebe Grüße
Kerstin mit Kim
 

Pilot

Bruchpilot
Ich war mit dabei.

obwohl ich mir is 3 Tage vorher nicht sicher war, ob ich das a) will und b) aushalte.

muesste alles auch im Geburtsbericht stehen, den "Schäfchen" verfasst hat.

berichtet stolz
Ingo
 
K

Keksimaus

also ich habe beide Kinder alleine bekommen und ich fand das auch richtig gut so :jaja:

bei Tom war ich schon von Anfang an alleine, hatte mich in der Schwangerschaft vom Erzeuger getrennt ... und war bei der Geburt auch ganz froh, alleine zu sein

Lunas Papa wäre gerne mit dabei gewesen, aber Tom wurde krank und mein Freund musste sich um ihn kümmern
ausserdem hatte ich ja dann nach 20 Stunden einen Not-Kaiserschnitt, da hätte er eh nicht mit reingedurft
aber auch bei den Wehen war ich schon ganz froh, dass ich alleine war
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo!
Bei meiner grossen Tochter, die vor 6 Jahren per Kaiserschnitt zur Welt kam, wartete der Papa im Nebenzimmer und bekam das Baby direkt nach der Geburt und durfte sie noch etwa eine Stunde halten. Bei meiner zweiten Tochter, die 22 Monate alt ist und spontan entbunden wurde, war der Papa dabei und hat alles hautnah miterlebt! War für uns beide eine schöne Erfahrung!!!

Liebe Grüsse, Leo
 

Florence

Gehört zum Inventar
Zu Anfang der SS wußte mien Freund nicht, ob er sich das traut, er kann doch kein Blut sehen. Dann war er soweit zu sagen, er kommt mir und geht, wenn es zu viel wird. Und dann ist er geblieben, hat sich alles frontal angeschaut, hat Saskia abgenabelt und ist heute ganz stolz darauf. Und anfassen kann er mich immernoch!
Beim nächsten wieder so, das meint auch er.
Liebe Grüße, Anke
 
Oben