Haustiere Waren biem Tierarzt mit Mona

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Waren biem Tierarzt mit Mona

Gestern ging es auch schon ganz gut, da hat sie auch gefressen,nur heute mag sie sich garnicht bewegen.
Oh ha, Romeo hatte am Sonntag abend plötzlich damit angefangen, stundenlang im Flur zu stehen....
beobachte es mal, wenn sie dir zu "ruhig" ist geh nochmal zum TA.

Lg,
Michaela
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Waren biem Tierarzt mit Mona

Hallo Vonne!!

Mach dir nich all zu viel Sorgen. Gizmo hat trotz Impfung den Zwingerhusten bereits 3 mal gehabt. Und jedes Mal AB und nach einigen Tagen war es wieder ausgestanden.

Tödlich ist es nur, wenn er nicht behandelt wird.

Die Hund bekommen den Husten trotz Impfung, weil sich der Virus, der den Husten auslöst, wie bei uns Menschen die Grippe immer wieder mutiert.

Wir werden Gizmo im Frühling mit einem neuen Impfstoff impfen, der über die Nasenschleimhäute gegeben wird. Mal schauen, ob er ihn dann nicht bekommt.
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Waren biem Tierarzt mit Mona

Der Hund meiner Eltern hat auch gerade Zwingerhusten gehabt, und ist mit dem AB weggegangen, also brauchst du dir wegen dem Husten wohl keine Sorgen machen... über die anderen Dinge weiss ich nicht so viel.

LG
NIcole
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Waren biem Tierarzt mit Mona

Hallo,

Ich wollte mal nachfragen wie es Mona geht.Ich hoffe, ihr geht es besser.

Lg,
Michaela
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Waren biem Tierarzt mit Mona

Michi72 hat gesagt.:
Hallo,

Ich wollte mal nachfragen wie es Mona geht.Ich hoffe, ihr geht es besser.

Lg,
Michaela
:winke:
Mona ist fast die Alte wieder, das bellen wird wieder mehr und lauter.

LG Ivonne
 
Oben