Waren auch mal wieder im Krankenhaus.....

Tamara

Prinzessin
AW: Waren auch mal wieder im Krankenhaus.....

Och mensch :tröst: ! Das tut mir leid, besonders für die Klara-Maus. Ich hoffe sie ist bald wieder ganz gesund !

Bei uns war in Luna´s ss ab der 30. SSW ja auch der Wurm drin und eigentlich wünscht man sich nichts sehnlicher als einfach mal ein bisschen Ruhe :tröst:

Ich hoffe Du kannst noch ordentlich Kraft tanken.

Alles Liebe
Tami
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Waren auch mal wieder im Krankenhaus.....

Gute Besserung u. hoffentlich bleibt ihr jetzt mal eine zeitlang gesund um noch vor Stellas Geburt Kraft zu tanken.

LG
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Waren auch mal wieder im Krankenhaus.....

Hallo Meike, ganz schnelle Genesung Deiner Kleinen und Dir noch einige Tage Ruhe und Entspannung.

Komisch, gerade zum Ende der Schwangerschaft - das hat Antonia wenige Wochen vor der Entbindung mit Adrian auch geschafft, Fieber Fieber Fieber und danach erstmal monatelang nichts.

Viele Grüße
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Waren auch mal wieder im Krankenhaus.....

Gute Besserung an die kleine Maus.

Wir wollen ja heute Nacht wegfahren und Miriam fiebert und spuckt nur Schleim. Das kann doch alles nicht wahr sein
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Waren auch mal wieder im Krankenhaus.....

Ach, Ihr seid lieb - danke!
Ich hoffe auch, dass jetzt endlich Schluß ist.
Das Antibiotikum zeigt jedenfalls schon durchschlagende Wirkung - Fieber ist komplett weg.
Nur leider hat Klara heute nacht nur sehr unruhig und wenig geschlafen, so dass sie echt "doof" drauf war heut morgen.....
JEtzt schläft sie aber schon wieder und dann hoff ich mal, dass wir danach ein bisschen Sonne tanken gehen können draußen - mit guter LAune :)

:winke:
Meike
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Waren auch mal wieder im Krankenhaus.....

Och mensch, Ihr armen!!! *troest*
:besserung
:bussi:
Sabine
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Waren auch mal wieder im Krankenhaus.....

:tröst: Männo, bei Euch steckt aber auch wirklich der Wurm momentan drin. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß es jetzt mal bergauf geht und Du noch ein bisschen Kraft tanken kannst, bevor Ihr dann zu viert sein..

LG :bussi:

Sabine
 
Oben