Waren auch mal wieder im Krankenhaus.....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ja, langsam glaubt es wohl keiner mehr, aber nachdem wir ja vor 2 Wochen noch mit Klara stationär dort waren wegen der Rota-Viren und ich nun in den letzten 2 Wochen mit Grippe flach lag, hatte ich mich auf das erste "einigermaßen gesunde und freie" Wochenende mit GG und Klara gefreut - evtl ja auch das letzte zu Dritt :nix:
Nun hatte Klara gestern nachmittag plötzlich über 39 Grad Fieber, das auch heute mittag ncoh nicht runter war (Zäpfchen halfen immer nur für 3 Stunden) -> also wieder mal ab ins Krankenhaus, flotte 3 Stunden gewartet und Diagnose: Harnwegsinfektion :umfall:
Naja, immerhin kann man davon ausgehen, dass es ihr morgen besser geht dank Antibiotikum, aber nerven tut das Kranksein langsam echt :bruddel:

Zumal wir sonst alle sehr sehr selten krank sind - warum also jetzt kurz vor Stellas Geburt bitte alles auf einmal?

Naja, genug gemeckert....
Danke fürs Zulesen! :)

MEike
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Waren auch mal wieder im Krankenhaus.....

:winke:
Ich wünsch Euch gute Besserung, und das ihr dann endlich alle gesund seit/bleibt! Bei uns ist momentan auch ständig wer krank, es ist echt zum Davonlaufen!
Alles Gute!
LG Sanni
 

Simone

Lesemaus
AW: Waren auch mal wieder im Krankenhaus.....

Ach mann, das ist wirklich ärgerlich :-?

Ich wünsche eurer Maus gute Besserung und hoffe, dass ihr jetzt für längere Zeit wieder von Krankheiten verschont bleibt!!
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Waren auch mal wieder im Krankenhaus.....

Gute Besserung wünsch ich auch...Marvin hat momentan das Drei-Tage-Fieber...GsD keinen Scharlach....
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Waren auch mal wieder im Krankenhaus.....

((((((((((((((((((((((((Meike)))))))))))))))))))))
Ich drücke die ganz Doll, wenn Du magst.

Wünsch Euch Gut Besserung

:bussi:

LG ivonne
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Waren auch mal wieder im Krankenhaus.....

Hallo Meike,

auch ich wünsche gute Besserung und hoffe, daß Ihr morgen einen schönen Sonntag zusammen haben werdet.

Bestimmt seid Ihr jetzt für die nächsten Jahre durch mit allen Krankheiten ;-)
 
C

Claudilina

AW: Waren auch mal wieder im Krankenhaus.....

Ich wünsche euch Gute Besserung und das ihr in Zukunft verschont bleibt von dem krank sein.
 
Oben