Ware nicht bekommen :(

lena_2312

Fotoholic
AW: Ware nicht bekommen :(

ja, schreib mal Jaqueline an, sie kennt sich mittlerweile aus :(

Ich find sowas einfach ärgerlich, kenne nun beide Fälle. Einmal den mit Ware nicht bekommen , aber den auch, den Ulrike beschreibt.
Ich hoffe Du bekommst es noch rechtzeitig!
LG Uta
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ware nicht bekommen :(

Ich find sowas einfach ärgerlich, kenne nun beide Fälle. Einmal den mit Ware nicht bekommen , aber den auch, den Ulrike beschreibt.
Ich hoffe Du bekommst es noch rechtzeitig!
LG Uta

... oder die doofe Trulla, die immer an die alte Adresse schickt :)

Mensch das ist echt blöd, mir ist es zum Glück noch nie hier passiert.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Ware nicht bekommen :(

Ach wie ärgerlich!!! Also ich kann nur sagen das ich hier sowas noch nicht erlebt habe (zum Glück!!) Die aller aller meißten Schnullis sind ganz toll :)
 
AW: Ware nicht bekommen :(

Es hat sich alles aufgeklärt :bravo:

Ich wurde einfach vergessen :)

Juhuuuu juhhhuuuu jetzt bin ich nicht mehr traurig / enttäuscht / wütend ... nix ... ich freue mich einfach auf das Päckchen :)

Liebe Verkäuferin es tut mir leid das ich hier so eine riesen welle losgeschlagen habe aber ich war einfach sehr enttäuscht und dachte das ich verarscht wurde :( Sry ...
 
AW: Ware nicht bekommen :(

Oh ja Katrin dein Paket ist heute angekommen und Jannes hat sich riesig gefreut, die eine Rassel zum drehen ist sein favourite, er hat direkt rausgefunden wie man daran dreht und er hat heute fast ausschliesslich mit der Rassel gespielt, sie musste überall mit hin und hat heute schon halb berlin gesehen :hahaha:

Er zieht die Augenbrauen runter, guckt die Rassel an und dreht ganz konzentriert daran , ich habe heute gut gelacht :bravo:

Vielen Dank dafür :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ware nicht bekommen :(

... oder die doofe Trulla, die immer an die alte Adresse schickt :)

:crazy: :hahaha:
wir sind doch lernfähig :-D
Beim letzten Mal hat´s doch auch wieder prima geklappt. :knutsch:

Es hat sich alles aufgeklärt :bravo:

Ich wurde einfach vergessen :)

Juhuuuu juhhhuuuu jetzt bin ich nicht mehr traurig / enttäuscht / wütend ... nix ... ich freue mich einfach auf das Päckchen :)

ach schön!!! Freut mich!
:winke:
 
Oben