Ware nicht bekommen :(

Hallo,

Ich bin traurig :(

Ich habe hier über´s Forum etwas gekauft, bezahlt und warte nun schon seit geraumer Zeit auf ein Paket ... alles was ich danach gekauft habe ist schon da ... nur dieses Päckchen nicht :trotz:

Ich habe die Person auch schon angeschrieben und obwohl sie in der zwischenzeit mehrfach online war habe ich keine antwort erhalten :(

Mischa hat auch noch nicht geantwortet :(

Ich fühle mich ein bischen verarscht ...

Ich meine wir sind alle Leute die nichts zu verschenken haben und mit Kind muss man sehen wie man günstig an sachen kommt und dann sowas :(

Ich bin ganz schön enttäuscht und weiss nicht was ich machen soll ... Wir brauchen dieses Teil für Jannes und haben schon eingeplant das mit in den Urlaub zu nehmen ... jetzt muss ich wohl oder übel nochmal geld ausgeben um es woanders zu erstehen ....

Es macht mich auch ein wenig sauer :bruddel: denn zurückbuchen lässt sich das Geld auch nicht mehr ...

Be meinem ersten kauf hier hatte ich auch etwss schiss das sowas passiert , aber *toi toi toi* alles angekommen und Jannes hatte jedesmal strahlende Augen wenn ich ihm beim öffnen des Päckchens erzählt habe das dies für ihn ist.

... ach mensch ... ich bin wirklich sehr enttäuscht, sie hätte mir ja wenigstens antworten können ... ich bin doch nen mensch , mit mir kann man reden aber so ohne nachricht finde ich das echt blöd :(
 

Su

Das Luder
AW: Ware nicht bekommen :(

Ach das ist ja ärgerlich, um was für ein Teil ging es den, ev. kann ich Dir ja helfen.

LG
su
 
AW: Ware nicht bekommen :(

Ich weiss nicht ob ich das hier so schreiben kann, denn dann wäre ganz schnell raus wer die "Übeltäterin" ist .

Ich möchte ja auch niemanden öffentlich anprangern :(
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ware nicht bekommen :(

Hmm, vielleicht ist es wirklich einfach untergegangen - ist mir leider auch schon mal passiert! :-(
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Ware nicht bekommen :(

Du, schreib doch mal einen der Mods an (Florence-Anke oder Jacqueline?).

Liebe GRüße
kim
 
AW: Ware nicht bekommen :(

Vielen Dank für den Tip Hedwig :)

@ Danielle, es ist ja kein problem wenn man etwas vergisst das kann jedem passieren aber dann wäre doch eine antwort mit nem kurzen "sry, habe ich total vergessen, hole ich nach" nicht zuviel verlangt oder ?
 

Ulrike

will auch einen
AW: Ware nicht bekommen :(

Ach je, das ist wirklich ärgerlich :( Mir ist sowas hier noch nie passiert und ich hoffe, dass es sich für dich aufklärt :troest:

Ich muss korrigieren :oops: Ich hab mal Ware "in gutem Glauben" verschickt und hab monatelang auf das Geld gewartet. Am Ende bekam ich es dann doch :jaja: Die Person um die es geht ist aber schon lange nicht mehr hier :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben