War zum Us :-D

Schäfchen

Copilotin
AW: War zum Us :-D

Alina, Digitalkamereas existieren .... frag beim nächsten Mal, ob du sie abfotografieren kannst.
 

Alina

Selfie Queen
AW: War zum Us :-D

Ich hatte meine 5kg Kamera leider nicht mit :hahaha: ;-)

Und zu ihm komm ich das nächste mal eh nicht, es ist eine große Praxis mit 3 Ärzten und nur die eine hat sich auf den Fein US "Speziallisiert"

lg
 

Eve

's Heidi
AW: War zum Us :-D

Wie schön :brav0:

10. Woche schon, Wow :verdutz: Warscheinlich mach ich einen Wimpernschlag und Du erzählst hier, dass Deine Fruchtblase geplatzt ist :umfall:
Die Zeit vergeht so schnell....

Das mit dem Bild ist blöd gelaufen. *tröst*
Aber Schäfchen-Andreas Vorschlag find ich gut; falls das nochmal passiert. :jaja:

Ich drück Dich mal :bussi: und *freu*
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: War zum Us :-D

Super das alles mit Dir und dem Hu in Ordnung ist.
Mein FA ist da GsD ganz anders was die Bilder betrifft. Ich hab bislang immer mind. 2 Bilder mitbekommen, damit mein Mann die Kleine auch schon vorher sehen kann. Und das ohne etwas zu sagen oder zu fragen.
Dann druckt er mind. noch eines aus für die Akte und wenn ihm welche besonders gut gelungen sind werden sie (Namen unkenntlich gemacht, wenn man das möchte) in der Praxis, also in den US und CTG Räumen aufgehängt.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: War zum Us :-D

Na das ist doch schon was anderes. 6.oder 10.ssw.

Schön, das soweit alles gut ist. Wird sicher auch so bleiben:jaja:
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: War zum Us :-D

Oh wie schööön das freut mich.Schade das das so dumm gelaufen ist mit dem Bild.Mach das mit der Hebamme so wie du das möchtest ist schon richtig so.
 
W

Wombat

AW: War zum Us :-D

:bravo: Herzlichen Glückwunsch. Eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft wünsche ich dir.
 
Oben