War zum Us :-D

Alina

Selfie Queen
:winke:

Heute war der von mir ersehnte "1". US in CB.

Ich scheine wohl eine Exotin zu sein denn er fragte mich wie das käme das ich nicht in Ärztlicher betreuung bin :verdutz:
Wenn 1 von 1000 Frauen das so macht wie ich ist das schon viel.

Ist wohl doch nicht so normal "nur" zu den Hebammen zu gehen.

Aufjedenfall dürfte ich mein Hu sehen :-D (Logisch bei US) Und was soll ich sagen? Ich bin nicht mehr in der 6ssw :achwiegu: ;-) Sondern schon in der 10ssw.

Mein ET ist am 02.02.09 an unserem 5. Hochzeitstag

Ein Bild hab ich nicht bekommen :( Ich hätte es vorher sagen sollen das ich eines möchte, ach da kann man mich nicht fragen?

Naja egal, es ist alles bestens und ich hab auch die Herztöne gehört. Es war schon ein richtiger kleiner Mensch zu sehen :herz:

Am 26.9 hab ich den Feinultraschall :-D Dann werd ich wohl auch ein Bild bekommen :umfall:


Ich bin sooo froh. Und mir doch egal was die anderen denken ich bleib bei meinen Hebammen.


lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: War zum Us :-D

Toll!!!!
Das klingt ja super!

Dass Du irgendwie weiter sein musst, war ja lt ES und letzter Regel eigentlich auch klar - schön, dass du da jetzt endlich mal Gewissheit hast :jaja:

Ich wünsch Dir alles alles Gute weiterhin!!!!!

Meike
 

Corinna

Forenomi
AW: War zum Us :-D

Alina, wie schööön! :herz:

:-D Und Februar - Kinder sind sowas von SUPER! :jaja: :-D

Laß dein kleines "Hu" schon am 01. kommen und es wird ein NOCH besseres Februar-Kind! :heilisch:


:hahaha:

Und das mit dem Bild find ich doof! :verdutz:


:bussi: Ich freu mich für euch!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: War zum Us :-D

Huhuuu Alina,

mensch das hört sich ja suuuper an:bravo:
Ich wünsch dir auch weiterhin alles Gute!!!

Ich beneide dich ehrlich ein bißchen wegen deiner Hebammenbetreuung..die einzige angeblich wikrlich tolle Hebamme hat mich Aufgrund der Risiken indirekt abgelehnt bzw. mir klargemacht dass sie bisher nur "Traumschwangere" hatte:umfall: - ihr fehlt die Erfahrung mit Risikoschwangeren...da fühl ich mich dann auch nicht gut aufgehoben...leider!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: War zum Us :-D

Alina, schön das alles ok ist. Das mit dem Bild ist unglücklich gelaufen - ich hab diesmal wohl auch zu selten was gesagt, wir haben nur ganz wenige Bilder.
 
S

Sonja1976

AW: War zum Us :-D

Alina,
das ist ja toll das alles oki ist. Schön wenn man die Herztöne sehen kann gell :)

Bea
warum bist du Risikoschwanger wenn ich fragen darf??
 
Oben