War wohl nicht Sean's Tag :-((

Pucki

Gehört zum Inventar
Oh man, der Arme Kleine. Hoffentlich ist das alles schnell wieder vergessen.


Gute Besserung süßer Sean!
 

Tamara

Prinzessin
Autsch, das hört sich ja schon beim Lesen gemein an. Der arme Hase :tröst: Ich wünsche ihm ganz schnelle Besserung ! Die Söhne einer Bekannten haben das auch öfter und die machen dann auch Sitzbäder, die ganz gut helfen. Ich meine das Medikament heißt Tannolac oder so ähnlich, vielleicht fragst Du den Doc mal.

Alles Liebe
Tami
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Ich wünsch dem kleinen Mann auch noch gute Besserung. Bienenstiche können auch ganz fies sein - hatte als Kind doch einige. Mein Opa war nebenher noch Imker, da waren Piekser natürlich vorprogrammiert.
Dem kleinen Pipimann wünsch ich auch gute Besserung. :wink:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Ich sehe eure lieben Antworten jetzt erst. Tausend Dank! War gestern nochmal mit ihm zum Spülen und nun sieht es schon viiiel besser aus. Gott sei Dank..
Der Bienenstich ist auch schnell verheilt.

Tami, danke schön für den Tipp. Das werd ich mir besorgen, falls mal wieder etwas ist :bussi:
Aber sag mal, wer ist das Kind auf deinem Avatar????

Liebe Grüße

und ganz viele :bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Schön, dass es Sean schon wieder besser geht!!!!
Tannolact kann ich nur empfehlen.. Hab ich bei Inja auch mal genommen, als sie so megawund war......

Liebe Grüße und :bussi: an Dich und Seany
Sonja
 
Oben